denkst du mein Heli wäre mit neuen Servos fliegbar zu machen, und was wäre brauchbar??
oder soll ich nen 500pro kaufen und den Heckriemenantrieb von dem hier nehmen??
oder reicht ein normaler 500 zum lernen??
wie läuft das bestellen über dich ab??
Auf jeden Fall nicht übers Forum, schreib mir mal ne PN.
Ich würd die 500 Super Combo nehmen und das Erix Geraffel in der Bucht verkaufen, alles andere ist rausgeschmissenes Geld. -= freakware GmbH =- T-REX 500 Super Combo (Align) KX017014
Haha da war ich heute mal Wildfliegen 2akkus und 16min später war meine Konzentration aber am ende mir hat einfach die dummschwätz Pause gefehlt oder der andi der ein bisschen in der Gegend rumzappelt mein 3 g hat aber beim 2 Flug komische Sachen gemacht ein hartes durchschütteln des heli , ganz komisch noch nie gesehen hat sich dann aber nach 20 Sekunden wieder gefangen und dann irgendwann wieder angefangen aber Ich hab dann mal 10 Starts und Landungen rausgehauen , und einfach so gemacht als ob nix ist aber es ist noch alles ganz ! Mal morgen schauen ob er das immer noch macht ...
hört sich nach meinung nach nem losen sensor an, oder der heli hat fiese vibrationen, die dem sensor zu schaffen machen.
auf jeden fall die kiste kontrollieren!!!!
vibrationen die kommen und gehen gibt es nicht!
hab jetzt wohl fast jede schreaube nachgeguckt alles noch da bis auf die madenschraube in einer kufe heck ist leichtgängig und pitch werte stimmen ,ich werd es mal gleich noch ne runde gucken ob es über roll war ... keine ahnung mechanisch ist alles soweit ich das beurteilen kann ok
Mach mal die Blätter runter und lass ihn laufen.
Schau mal ob irgend etwas stärker vibriert als sonst.
Wenn da nichts ist, mach mal die Blätter vom X50 drauf und geh probieren.
Ansonsten schaun wir am Wochenende.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar