Saarland Thread
Einklappen
X
-
NlCO66
-
kom0ana
-
AW: Saarland Thread
lalala,
samstag geht schon wieder nicht!
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
- Top
Kommentar
-
-
kom0ana
-
- Top
Kommentar
-
AW: Saarland Thread
joh wird ja auch mal Zeit, dass du deine Ausbaustufe 1 in Aktion erlebst
-->hoffentlich hält der Freilauf, der hat heut schon wieder nachgegeben...is mir beim Nitro noch nie passiert ;-))Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
- Top
Kommentar
-
AW: Saarland Thread
son nitro kann ja auch garnix
komm kurz nach der schaff, hab net viel zeitDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
- Top
Kommentar
-
NlCO66
AW: Saarland Thread
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenson nitro kann ja auch garnix
Hab gestern schon nen paar Schwenker und Würstchen geholt, wäre nett wenn einer Baguette mitbringt.
Hoffentlich reicht das Gas noch, denkt mal mit drann das ich die Flasche zum füllen mitnehme.
- Top
Kommentar
-
AW: Saarland Thread
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenNaja, son Diabolo der im Regal steht aber auch nicht.Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
- Top
Kommentar
-
NlCO66
AW: Saarland Thread
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigender ist aber schön!
Ich wette Darko hat seinen vor dir fertig.
Aber ich muss grad sticheln, bei mir ist auch alles auseinander.
- Top
Kommentar
-
- Top
Kommentar
-
AW: Saarland Thread
Dat hat mit können nix zu tun-->dafür is immer noch (Gott sei dank) der Pilot verantwortlich
Wollt damit nur mal sagen wie pervers direkt die Leistung am E ansteht-->somit auch bestimmt krasserer Belastungen als im V-->da kommt Leistung immer schön gemütlich an den Kopp, wobei die neuen V Motoren bestimmt auch das ein oder andere HZ killen werden...
Schön fiegen üben beim E geht nur mit low rpm - sonst bekommste ja gar nix mehr vom Pitchmanagement mit
...und denkt immer dran, wenn de mal so ein Zebra mit der Hand gefangen hast, dann biste fit!Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
- Top
Kommentar
Kommentar