Saarland Thread
Einklappen
X
-
NlCO66
Kommentar
-
AW: Saarland Thread
Ich wär mal so pauschal dabei
Klaus sag mir bitte kurz bescheide wegen Fr. auf Rotor-->Ralf kann nit wegen Schaff..er muss auch extra fahren, wegen der blöden Schichtschafferei...Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
NlCO66
Kommentar
-
kom0ana
Haaalllllöölee
Wolt ihr mich verarschen ?! Das Wetter hier im Lande ist weltklassse !
Andi morgen fliegen ?! Und Samstag bin ich auch dabei !
Kommentar
-
Weiß nit wann ich morgen aus der Firma rauskomme und muss noch tanken und zum Glatzenschneider
Könnten aber am Freitag wat los machen...Gruß Andi
Kommentar
-
kom0ana
ei jo dann halten ma mal den freitag fest für ein paar blätter zu zerstören , hab aber das heck bei beiden höher gemacht
was sollte ich wieder am x50 machen ? welchen knopf belegen für was `?
Kommentar
-
ey silberpappel, mach mal farbe auf die glatzeZitat von Helijupp Beitrag anzeigenund muss noch tanken und zum Glatzenschneider
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
ei mal die Kabel sauber verlegen und alles soweit paletti einstellen, so dass ich am besten nur noch Gaskurve und Motor einstellen mussZitat von kom0ana Beitrag anzeigenwas sollte ich wieder am x50 machen ? welchen knopf belegen für was `?

Du solltest dir mal den Regler drauf schaffen und dir den auf Schalter legen-->genau wie die Vorglühung auf nen Schalter legen
Gruß Andi
Kommentar
-
Kommentar
-
kom0ana -
Hallo Jungs,
schön euch hier zu treffen. Ich hatte mal kurz ne kreative Pause, bin aber mittlerweile wieder voll infiziert und voller Tatendrang. Ich will hoffen das wir uns auf der ROTOR-live bei 'ner lecker Tass-Kaffe (oder so) sehen werden.
Viele Grüße
Hubschraubehr hallihall:
Kommentar
-
aber 100%Zitat von hubschraubehr Beitrag anzeigenHallo Jungs,
schön euch hier zu treffen. Ich hatte mal kurz ne kreative Pause, bin aber mittlerweile wieder voll infiziert und voller Tatendrang. Ich will hoffen das wir uns auf der ROTOR-live bei 'ner lecker Tass-Kaffe (oder so) sehen werden.
Viele Grüße
Hubschraubehr hallihall:
Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
NlCO66
Hey Uwe,
schön das du wieder dabei bist.
Jo, auf der Rotor wird sich sicher nen Kaffee finden lassen.
Kommentar

Kommentar