So es ist vollbracht der verstrahlte Motor sitzt an seinem Platz - musste doch noch ne Distanzscheibe zwischen legen, eine Wicklung ist immer leicht an die Glocke gekommen, hab ihm auch noch etwas Luft gelassen-->scheint aber so mal sauber zu laufen mal sehen wie er sich morgen Flug anstellt ;-)
Nochmal danke ans verpeilte Wickelkind ;-))
So Motor noch ganz und Heli och
Geht gut die Mühle-_>rein gefühlt sogar noch ein Quentchen besser als Jürgen sein Leihmotor
Was mir auch der Log bestätigt, aber wirklich nur minimal-->und beim "super Speed Funnel" is doch glatt mein Heck weggeangen, dass hat ich auch noch nicht
...will jetzt mal mit Klausis Blätter und frisch geladenen Lipos fliegen-->musste nur Gain bisserl runter schrauben und sehen was so geht die Solids sind auf dem E Heli echt einfach zu zappelig.
...hab gesagt entweder mal ministabi zum testen einbauen oder die Ex Savox Servos von Klausi/mir, um mal nen Vergleich zu haben oder ggf. Programmierkarte von Hitec für die Servos
Wer geht am We fliegen* Klausi soblad es wieder 5°C plus hat werde ich wieder Verbrenner fliegen bin da schon extrem auf Entzug und will sehen was der 700N nun nach dem Umbau macht
Ralf, welche servos hast du?
Dass programmierinterface für die Hitec servos hab ich da, falls die mal durchchecken willst...
Kann ich dir gerne mal zuschicken...
Jep.. das is Programmierbar (ich glaube alle 5xxx und 7xxx sind es)
Mit dem Programmiergerät das ich hab, kannste auch die Endpunkte testen und anfahren bzw. das Servo auf Werksreset setzen.
Schick mir deine Adresse per PN.
Dann send ichs dir zu.
@kom0ana: Editiere mal deine Signatur hier im Forum (Benutzerprofil); wirkt dann netter
Der Gyro-Teil des 3GX funktioniert mWn genauso wie die Align-Gyros (ohne FBL-Teil). Schau mal da nach.
Mit dem Setup der Align-Gyros stehe ich aber auch auf Kriegsfuß. Da sind für mich andere Gyros einfacher einzustellen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar