Bei mit zeigt das Thermometer gerade winzige 3,8 Grad hinterm Haus an.
Wer weis ob es auch kurzfristig mal etwas feuchter wird?
Ja komischer Name der oder das "Colifat" g* und nicht all zu verbreitet.
Ich werde mal mitlesen und es wird sich eine Gelegenheit ergeben zum Zusehen.
Man kann sich zwar einiges selbst beibringen doch ist es besser auf Erfahrungen zurück zu greifen die Andere schon gemacht haben. Man muss ja nicht sie gleichen Fehler nochmal machen.
Es kan auch einiges an Geld sparen wenn man sich vorher informiert und sich dann "das Richtige" Material zulegt das für einen am geeignetsten ist.
Kommt ja auch immer darauf an was man damit tun möchte.
Wäre ich vorher beraten worden, so hätte ich mir wohl 2 oder 3 Minnihubschrauber weniger zugelegt und mir dafür ein etwas vernünftigeres Fluggerät gekauft wo ich von Anfang an mehr lerne und das robuster ist *gg*.
Hallo Klaus, auch dir ein danke, und wie schon Detlef beantwortet komme ich aus Reimsbach, freue mich schon euch mal persöhnlich kennen zu lernen, Meine Zeit ist immer sehr eingeschränkt!
Hallo Jürgen, ich war schon oft am nerven zusammenbruch, und wollte schon alles hinschmeißen, alleine schon vom Motor(Kupplungsglocke) der beim starten die Rotorblätter mittdrehte! aber zum Glück hatte ich es dann nach ca. 8bis10 mal Ein & ausbauen hinbekommen!
Ja Ralf das Weiß ich, ich habe dir ja schon gesagt wo wir uns getroffen haben, warum ich da gestanden habe! wo du gesagt hast das, das kein platz wäre! du weist ja was ich meine!
bin grade etwas am grübeln wg dem rex, wenn ich den zusammen baue:
1. mein empfänger hat die möglichkeit an einem Eingang die Akku-Spannung voll (bis 35V) anzulegen und überträgt das auf den Sender (habs schon probiert, klappt). ist sowas zuverlässig genug um die Flugzeit zu bestimmen, bei welcher Akkuspannung (6S) sollte die Warnung erfolgen??
2. sollte ich den Orginal-Regler oder den YGE einbauen??
3. müssen Schrauben in Kunststoffteile geklebt werden??
Jo, Jürgen hat alles gesagt Marc.
Für die Kapazität gibt es Sensoren, keine Ahnung ob man da noch was extra braucht. Hitec::...
Falls du Fragen hast, wende dich mal an Darko hier aus dem Forum, der ist Hitec Spezialist.
So mein Fuhrpark für die Saison ist einsatzbereit.
Hübsch isse geworden die NEX.
wo du gesagt hast das, das kein platz wäre! du weist ja was ich meine!
da kannst du auf keinen fall weiterfliegen, da ist zu viel publikum, und es ist einfach zu gefährlich.
abgesehen dass du mitten im ort fliegst!
wenn da was passiert, wirst du nicht mehr froh!
Zuletzt geändert von Aussenläufer; 09.04.2012, 12:10.
Falls du Fragen hast, wende dich mal an Darko hier aus dem Forum, der ist Hitec Spezialist.
Also die Aurora kann momentan keine mAh ausgeben. Sprich, momentan ist nur die Messung der Spannung möglich, bei guten Akkus ging das auch relativ gut. Bei schlechten Akkus über haupt nicht.
Wenn du bei der Aurora eine mAh Ausgabe der verbrauchten Kappa haben möchtest, hilft nur ein Jive mit JLOG das wirklich super funktioniert. Das sendet dir dann die Daten aus dem Jive über die Telemetrie Schnittstelle runter an die Funke und warnt dich bei einer entsprechend eingestellten Kappazität die verbraucht wurde.
Schöne Blätter haste da auf der Vibe
Mach mal Bilder von deiner Anlenkung
Eben mal geschaut der 700E würde mich 160€+Blätter kosten...denke der kommt weg...hat ja nu keine Eile...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar