wenns um die Schafferei geht, bin ich nicht zu fein... sach bescheiiid.
Saarland Thread
Einklappen
X
-
AW: Saarland Thread
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenEben mal geschaut der 700E würde mich 160€+Blätter kosten...denke der kommt weg...hat ja nu keine Eile...
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenSchade, die Kiste ging doch eigentlich ganz gut!
Grüße ChrisGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenJoh die wird ja auch irgendwann wieder aufgebaut...aber dann kommt se weg-->Leistung ist eben nicht alles, dat Dingens hat mir vom Feeling nicht wirklich gut gelegen...Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
NlCO66
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenwie jetzt, keine V2 wicklung?
Bist du Samstag beim Arbeitseinsatz in Villing?
Ich hätte da noch nen Strecker der nen Magnet weggeschmissen hat, den du dir mal ansehen könntest.
Mir schwebt da noch ein Spätsommerprojekt im Kopf herum.
Kommentar
-
Zitat von Aussenläufer Beitrag anzeigenwie jetzt, keine V2 wicklung?Gruß Andi
Kommentar
-
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenWarte mal die Zeit ab, der kommt schon wieder auf den Geschmack.
Bist du Samstag beim Arbeitseinsatz in Villing?
Ich hätte da noch nen Strecker der nen Magnet weggeschmissen hat, den du dir mal ansehen könntest.
Mir schwebt da noch ein Spätsommerprojekt im Kopf herum.
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigendoch, doch nur nit im T-Rex-->den Motor behalt ich ja...steckt ja viel Schweiß und Alkohol drinne
ist ein echtes geimeinschafts-einzelprojekt unter erschwerten bedingungenDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
NlCO66
Jungs, falls noch wer günstige Akkus braucht, schlagt schnell zu, die Preise sind super:
SLS Orange Nitro - Modellbau Akkus Stefansliposhop
Hab mir grad auch noch zwei 5000er 40 C bestellt.
Kommentar
-
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenJungs, falls noch wer günstige Akkus braucht, schlagt schnell zu, die Preise sind super:
SLS Orange Nitro - Modellbau Akkus Stefansliposhop
Hab mir grad auch noch zwei 5000er 40 C bestellt.
bräuchte 5s 1p für meinen Logo (10s) ,sind aber leider keine dabei.
Kommentar
-
NlCO66
Detlef, melde dich einfach mal bei mir, hab da was an der Hand.
Jungs, das Wetter für moprgen sieht ja garnicht soo übel aus, also hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen in Villing.
Motto: Wir bauen ein Klo in Frankreich.
Kommentar
-
colifat
Hallo,
wo ist das Villing?
Heute war ja super Wetter für Anfänger wie mich *g*.
Also in der Firma in der Mittagspause mein Fluggerät getrimmt und dann heute hinterm Haus geübt.
Im Hof Runden gedreht und mal den Gartenpfad hoch und runter geschwebt.
So langsam wird es immer besser und es gelangen auch Landungen auf dem Tisch bei leichtem (aber wirklich ganz leichtem *g*) Wind. Man wird mutiger ;-).
Ich würde aber gerne mal sehen wenn "die Richtigen" fliegen.
Ich beschränke mich noch auf üben ...üben und üben und kleine Runden 1-2 Meter über dem Boden im Garten mit meinem Koax.
Kommentar
-
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenMotto: Wir bauen ein Klo in Frankreich.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
kom0ana
-
Was habt ihr vor? Kacken in französisch
Ich guck mal ob ich vorbeischaue, denke schon wenns Wetter passt, hätte da ne größere Lieferung für den Klausi
@Ralf: jute Nachricht ich geb dem T-Rex 700E doch noch ne Chance nur nicht mehr mit diesem Regler-->wollte mal Fusion Hawk mit software 5.25 und StabiRegler testen-->ist der wirklich Baugleich zum Roxxy?? Oder haste noch was reglermäßiges für mich?...denke ich werde nächsten Monat Best. los tretenGruß Andi
Kommentar
-
kom0ana
villing ist
saarlouis aral richtung metz an picard vorbei über eine kreuzung ,durch unterfelsberg nach oberfelsberg ,dort an der insel links dann gerade aus bis man in frankreich ist und bei den franzosen die erste rechts warten bis die hauptstraße um die kurve geht an dem bauernhof bei den pferden und dort dann über den hof aufs feldviel glück
annnnndiii bis morgen denk ans kabel für die acht
Kommentar
Kommentar