Wie jetzt ? Musst Du etwa auch nicht mehr arbeiten ?
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
nööö, Arbeitsjahr ist für mich auch schon vorbeiZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWie jetzt ? Musst Du etwa auch nicht mehr arbeiten ?
Jetzt kann ich mich zu 100% um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens kümmern.
Kommentar
-
T-Rex 600 zerlegt, wieder zusammengebaut und auf Funktion geprüft!Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenSo wollen die sicherstellen, daß Du den Heli irgendwann im Schlaf auseinander -und wieder zusammenbauen kannst.
Ach ne, das war ja beim G3 so.
Kommentar
-
Tröste Dich, ich bin auch noch am Schuften (bis einschl. Mi.).Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenIrgendwas mache ich falsch, Pascal hat auch schon frei :dknow:
Kommentar
-
bis wieviel "s" schafft sie ?Zitat von JerryLee Beitrag anzeigendenn irgendwer muss ja die Akkus aufladen.
Kommentar
-
Nimm ihn mit, ihr habt doch sicher bei VW eine große HalleZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenHeute wird das wohl nix mehr, ich muss auch demnächst los.
Kommentar
-
Ja schon, aber da stehen soviele Maschinen im WegZitat von Pascal Beitrag anzeigenNimm ihn mit, ihr habt doch sicher bei VW eine große Halle
Selbst mit einem mcpx isses nicht einfach.
Banshee 850
Kommentar
-
Gerade gesehen, alle mal draufklicken und kontrollieren
Wichtiger Hinweis zu Heckrotorblatthalter V2 - RC-Heli Community
Kommentar

Jetzt hat man mal frei und das Wetter ist absolut schlecht. Angeblich soll nachher die Sonne rauskommen... mal schauen.
Kommentar