Hat der Logo keine Gummis an den Kufen ? Das mit dem wegdrehen habe ich mir schlimmer vorgestellt. Meiner dreht sich auch manchmal ein bischen weg beim Start, das is nicht schlimm.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Hat der Logo keine Gummis an den Kufen ? Das mit dem wegdrehen habe ich mir schlimmer vorgestellt. Meiner dreht sich auch manchmal ein bischen weg beim Start, das is nicht schlimm.Banshee 850
-
[SIZE="5"]HAMMER![/SIZE]Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenEin sehr kurzes Flug-Video gibt es
Kommentar
-
Rantanplan
Bei den anderen Anläufen war es etwas heftiger. Dazu kommt noch der psychologische Effekt, zum ersten mal sowas großes in Gang zu setzen. Ist schon ein Unterschied zum 450er...Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenHat der Logo keine Gummis an den Kufen ? Das mit dem wegdrehen habe ich mir schlimmer vorgestellt.
Gummis waren nicht dabei, das fällt unter "Tuning"
Kommentar
-
zx1000
Nabend zusammen,
ja ich weiß das ich eben wenig da bin. Leider. Zum einen bin ich ja nun aktiv beim Malteser bei der Rettungshundausbildung, das ist immer Dienstags und Samstags. Zum anderen habe ich ein neues Auto und war des öfteren mal unterwegs mit dem Hund ( Harz usw). Ich versuche beim Flutlichtfliegen vorbei zu kommen, dann aber nur zum schauen ;-).....ist mir da zu eng und zu klein zum Fliegen
. Sowie das Wetter aber wird, komm ich natürlich wieder aktiv zum fliegen *freu. Dann ist es a auch wieder länger hell (wird ja nun auch schon). Im mOment nutze ich den RestHelligkeit nach der Arbeit noch mit dem Hund was zu machen.
viele Grüße
Thomas
Kommentar
-
Beginn ist ab 15:00 Uhr.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWann wollen wir denn am Samstag zum Flutlichtfliegen hin ?
Da wollen Jan-Hendrik und ich auch schon da sein.Zuletzt geändert von coolmarc; 23.01.2012, 17:34.
Kommentar
-
Aber da isses doch noch hellZitat von coolmarc Beitrag anzeigenBeginn ist ab 15:00 Uhr.
Da wollen Jan-Hendrik und ich auch schon da sein.
Banshee 850
Kommentar
-
Stimmt aber die Warteliste zum Fliegen ist um die Zeit noch nicht so lang wie zu späterer Stunde.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenAber da isses doch noch hell
Kommentar
-
Ja komm vorbei Thomas, daß wird bestimmt lustig.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenIch versuche beim Flutlichtfliegen vorbei zu kommen, dann aber nur zum schauen
Wer kommt denn eigentlich alles ins Ersestadion am Samstag ? Von vielen hier hat man schon lange nichts mehr gehört.
Kommentar
-
zx1000
Unser Gruppenführer beim Malteser ist nun auch ein wenig im Helifieber ;-)....hat noch jemand günstig was zum Anfang? Ne DX7, einen Blade MSR oder MCPX? Auch ein FluSi wird benötigt ;-).....schreibt mir wenn ihr was habt ;-)
Danke euch
Kommentar
-
Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenUnser Gruppenführer beim Malteser ist nun auch ein wenig im Helifieber ;-)

ja,ja -so schnell geht das. Echt schlimm dieser Virus
Kommentar
-
Razputin
Morte kommt auch, und da der Akku für den Hin- und Rückflug nicht reicht, muss ich wohl Taxifahrer spielen und mitkommen. Wir werden auch frühzeitig gegen 15:00 Uhr ankommen.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWer kommt denn eigentlich alles ins Ersestadion am Samstag
PANDEMIE!! Sofortige Quarantäne! Und benachrichtigt die Weltgesundheitsorganisation.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenUnser Gruppenführer beim Malteser ist nun auch ein wenig im Helifieber
Kommentar
-
zx1000
lach...ja da habt ihr Recht...wir kennen das wohl alle am besten *hehe
ich habe auch gerade ne Mail geschickt und gefragt ob er mit kommen will am Samstag nach dem Training....da bekommt der kleine sachliche Rest im Hirn auch nen Infakt und er ist nicht mehr zu heilen
Kommentar
-
zx1000
@Pascal: Hast du nicht noch ne DX7*? oder was anderes wie MSR oder FluSi?
Kommentar

Kommentar