Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Das gibt dann eine ungefähre Vorstellung, wie es beim Flutlichtfliegen werden kann.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
-
Razputin
Und hier die Auflösung des kleinen Ratespiels von Maik, das so rege Beteiligung gefunden hat
Die etwas gekürzte Dokumentation eines ziemlich langen Fluges. Auch mit einem 600Pro kann man sehr gemütlich rumfliegen.
[YOUTUBE]fcmP5Ycm95U[/YOUTUBE]
Es hat gedauert und es war kalt *brrrr*! Wenn es wieder voller wird auf der Wiese, müssen wir uns irgendeine Lösung überlegen, um die Wartezeiten erträglich zu halten. Ich habe da etwas mit Eieruhr und Elektroschocks im Sinn
Kommentar
-
Rentnerflug in jungen Jahren.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenAuch mit einem 600Pro kann man sehr gemütlich rumfliegen.
Maik, sind Dir nicht die Hände abgestorben ob der Kälte?
Ansonsten aber nett geflogen. Klasse Um-/Aufstieg vom mCPX auf den T-Rex.
Ich gehe mal davon aus, dass unsere älteren "Mitglieder" gar nicht so lange stehen können (wie hier im Video 22min).Zitat von Razputin Beitrag anzeigenIch habe da etwas mit Eieruhr und Elektroschocks im Sinn

Ansonsten finde ich die Idee durchaus überlegenswert und ausbaufähig, z.B. hier:

Kommentar
-
Da jibbet aba ein warmes Vereinsheim zum Aufwärmen nebst warmen Speisen&Getränken.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenDas gibt dann eine ungefähre Vorstellung, wie es beim Flutlichtfliegen werden kann.
Kommentar
-
beachtliche Flugzeit, mir persönlich wären 20 min. am Stück aber zu lang.
Kommentar
-
heli90210
glaubt es doch nicht in 1 Jahr ist das nicht möglich !
Kommentar
-
Richtig, es ist ein Fake, es gibt gar keine Hubschrauber!Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenglaubt es doch nicht in 1 Jahr ist das nicht möglich !
BTW: Was willst du uns mitteilen?
Kommentar
-
Sieben?Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenglaubt es doch nicht in 1 Jahr ist das nicht möglich !
Kommentar
-
Lieber Alexander,Zitat von heli90210 Beitrag anzeigenglaubt es doch nicht in 1 Jahr ist das nicht möglich !
was möchtest Du uns sagen ?
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=ugxdU...eature=related Ui, den hats zerissen
Kommentar
-
Ja, die waren danach totZitat von JerryLee Beitrag anzeigenRentnerflug in jungen Jahren.
Maik, sind Dir nicht die Hände abgestorben ob der Kälte?
Ansonsten aber nett geflogen. Klasse Um-/Aufstieg vom mCPX auf den T-Rex.

Da würde ich aber trotzdem 22 Minuten draußen in der Kälte stehenZitat von JerryLee Beitrag anzeigenDa jibbet aba ein warmes Vereinsheim zum Aufwärmen nebst warmen Speisen&Getränken.
Ich glaube ich nehme nur einen Akku mit und fliege damit 4mal jeweils 5 Minuten 
Hat auch nicht wirklich Spaß gemacht, war ein Test wie lange das gehen würde.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenbeachtliche Flugzeit, mir persönlich wären 20 min. am Stück aber zu lang.
Nein, brauchst Du nicht. Reicht wenn Du zum Flutlichtfliegen mitbringst, falls wir uns nicht vorher sehen sollten.Zitat von Pascal Beitrag anzeigen@Mike ich bin morgen bei Hempel, soll ich deine Holos mit in den Laden nehmen?Banshee 850
Kommentar
-
oliverrauls
Ich geh jetzt in den Sim. (18.15Uhr) online in eine Session wo was los ist. Wenn wer mag kann er sich ja melden/ Denstorf aufmachen.
Oli
Kommentar
-
oliverrauls
Bin feddich! Pyros und Rückwärtskreisel klappen sähr guut!
Kommentar
-
Na dann...Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenBin feddich! Pyros und Rückwärtskreisel klappen sähr guut!
Kommentar

Kommentar