AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Nach Rücksprache mit meiner Textilspezialistin (Petra....... das schlechte Gewissen von "Oliware") ist das aufbügeln eines Motives eher nicht langlebig und wertig. Daher bleib ich dabei- nur gestickt. Sprich: Helimotiv als Umrandung, dazu Text. Wenn das gestickt ist hält das ewig und sieht nicht "billig" aus. Ich werd morgen mal ein Probeshirt entwerfen und als Foto einstellen. OK*?
Oli
Nach Rücksprache mit meiner Textilspezialistin (Petra....... das schlechte Gewissen von "Oliware") ist das aufbügeln eines Motives eher nicht langlebig und wertig. Daher bleib ich dabei- nur gestickt. Sprich: Helimotiv als Umrandung, dazu Text. Wenn das gestickt ist hält das ewig und sieht nicht "billig" aus. Ich werd morgen mal ein Probeshirt entwerfen und als Foto einstellen. OK*?
Vielen Dank fuer die herzlichen Willkommensgruesse, freut mich! Frage zu den 1.5 km fuer den Verbrennerbetrieb: Besteht bei den erwaehnten Vereinsplaetze eine Verbrennermoeglichkeit, oder sind dort auch nur Elektrohelis zugelassen? Aber - ja, ich habe befuerchtet, dass mit dem Umzug nach Deutschland die Sache mit dem Verbrenner schwierig wird. Eigentlich schade, ich werden den "Duft" vermissen aber die Zeit der Verbrenner ist nuechtern betrachtet ohnehin vorbei.
Das diskutierte T-shirt ist uebrigens maechtig cool!
Nabend Jungs , mal was zu den T-Shirts ich habe letztes jahr welche für mein Short-Course Team gemacht !!! Ist auf Thermodruckbasis und das hält auch sehr lange !!!
Ein Kumpel von mir hat eine Firma für Airbrush und T-shirt Druck . wenn eien Datei vorhanden waere könnte ich da mal nachfragen !!!
Auf dem Vereinsgelände darfst du natürlich Verbrenner fliegen. Die haben in der Regler eine Aufstiegserlaubnis von mindestens 25kg. Meistens darfst du dort Verbrenner (und Elektro) bis 125Kg fliegen und da ist der Rex ja deutlich drunter
Ich werd morgen mal ein Probeshirt entwerfen und als Foto einstellen. OK*?
OK!!!! Ich wär' beim Shirt dabei. Bei der Gestaltung schließe ich mich Marcus an: Schwarzes oder blaues Polo. Aufdruck eher dezent. Text "Wildflieger Braunschweig". Als Motiv natürlich MORTE! Name muss nicht unbedingt sein.
Wenns anders wird ist aber auch gut. Oli Lagerfeld macht das schon.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar