Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
So, jetzt gehts los.....Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWenn ich zu Hause bin wäre ich dabei. Muss noch weiter meiner Reversals üben
Pascal, ßb was du willst.... von mir auch das "Zappelzeug" ich üb auf mich zufliegen ohne mir den Kopf abzuschneiden.....
Kommentar
-
oliverrauls
Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWenn ich zu Hause bin wäre ich dabei. Muss noch weiter meiner Reversals üben
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=wMNieFzdhqc fast 1800 Views in 6 Tagen
Kommentar
-
jo-schua
super video - applaus applaus !!! wenn ich da doch schon mal wäre, sind noch viele viele meilen *jammer*
mit welcherm sim fliegt ihr denn würde gerne mal an einer session teilnehmen.
habe den phönix und den xtr
uli
Kommentar
-
DankesehrZitat von jo-schua Beitrag anzeigensuper video - applaus applaus !!! wenn ich da doch schon mal wäre, sind noch viele viele meilen *jammer*
mit welcherm sim fliegt ihr denn würde gerne mal an einer session teilnehmen.
habe den phönix und den xtr
uli
Wir sind im Phoenix aktiv. Wir haben uns reales Wildfluggelände auch als Simulator-Szenerie: Wildflieger Wedtlenstedt / Braunschweig
Kommentar
-
Flächenflieger vor, ihr seid doch die die bei viel Wind fliegen wollen.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenSo Männers, bin auch wieder "auf Arbeit".
Und, heute abend eine Runde fliegen gehen auf unserer Wiese?
SchönZitat von Pascal Beitrag anzeigenMaik deine Aufkleber sind da.
Banshee 850
Kommentar
-
Die 2 Holoschriftzüge die du bestellt hattest hat er vergessenZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenFlächenflieger vor, ihr seid doch die die bei viel Wind fliegen wollen.
Schön
er will sie dir aber nachschicken an deine Adresse. Wenn du sie mir per Mail schickst gebe ich sie weiter 
Ich habe außerdem 15 "Heli-Angels" aufkleber in weiß (wie auf meinem Janis) zu "vergeben"
Kommentar
-
OkayZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenEinen weißen Heli Angels brauche ich noch.
Adresse habe ich ihm geschickt.
Kommentar
-
oliverrauls
Hier Hier..... ich hatte 10 "bestellt".....Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Ich habe außerdem 15 "Heli-Angels" aufkleber in weiß (wie auf meinem Janis) zu "vergeben"
Oli
Kommentar
-
Razputin
Ich - bzw. Morte - brauche zwei.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch habe außerdem 15 "Heli-Angels" aufkleber in weiß zu "vergeben"
Kommentar
-
Da fällts mir wieder ein: Hast Du ein schönes Foto von Morte für unsere HP?Zitat von Razputin Beitrag anzeigenIch - bzw. Morte - brauche zwei.
Kommentar

Kommentar