AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Hat denn eigentlich noch immer keiner eine (Reit-) Halle an der Hand, in der man sich bei diesem Wetter treffen könnte?
Ich hatte die Tage in Liedingen und in Köchingen jeweils eine Reithalle gesehen und war schon drauf und dran, da mal nachzuhaken...
Hallo............. ich hab doch gesagt, ich kann einen Termin in einer Reithalle besorgen. Ist ein Kollege von mir, die Halle ist in Volkmarode. Resonanz "damals"- Null.
... die Halle ist in Volkmarode. Resonanz "damals"- Null.
Das war wohl damals noch zu unkonkret. Kannst du einen konkreten Termin ausmachen, am besten natürlich am Wochenende? Dann kommen sofort genug Interessenten zusammen. Wir müssen uns da sicher nach der Hallenbelegung richten, oder?
Bin auf jeden Fall mit 450er und mCPx dabei, alleine schon deswegen, weil die Action zwischen den Jahren nur neidisch aus der Ferne miterlebt habe!
Ich bin grade mit 40% Gas in der Funke geflogen, das ging gut, der Heli war trotzdem unbeeindruckt vom Wind. Hat mich überrascht, ich dachte das wäre zuwenig. Meine Finger hat der Wind mehr beeindruckt, nach 4 Minuten waren sie eiskalt, der Flug vorbei Landung war butterweich, trotz Wind
Mein Lipoblitzer is grade angekommen. Ganz schön hell, obwohl das "nur" 3W LEDs sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar