Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
zx1000
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
na dann komm ich auch raus...wenn du einen Drehzahlmesser hast wäre es super wenn du den mitbringen könntestZitat von Pascal Beitrag anzeigen
-
hat jemand zufällig für mich ein Kugellager Da=10, Dicke=4mm, Di=5 mm über ?
Bei meinem 600er hat sich heute leider eines der Lager für die Heckrotorwelle zerlegt.
Kommentar
-
Ich bastel noch gerade am V-stabi setup, rechne mal also so mit 16.15Uhr... ich suche gleich auch mal den DrehzahlmesserZitat von zx1000 Beitrag anzeigenna dann komm ich auch raus...wenn du einen Drehzahlmesser hast wäre es super wenn du den mitbringen könntest

BTW: Thomas, brauchst du einen neuen 12S 5000er Akku? Für meinen Heli ist er zu schwer ich brauche 4000-4400er.Zuletzt geändert von Pascal; 18.03.2012, 15:40.
Kommentar
-
zx1000
also im Kanzlerfeld regnet es eben, ich glaube das können wir uns sparen raus zu fahren...Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch bastel noch gerade am V-stabi setup, rechne mal also so mit 16.15Uhr... ich suche gleich auch mal den Drehzahlmesser
BTW: Thomas, brauchst du einen neuen 12S 5000er Akku? Für meinen Heli ist er zu schwer ich brauche 4000-4400er.
Bin ja eben auf 10S bei beiden Helis. Beim TDR habe ich auch nur das 15er Ritzel. Sollte ich auf 12 S gehen, werden es dann auch eher 4000er.
Kommentar
-
zx1000
habe leider keines, habe alle mal nachgemessen.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenhat jemand zufällig für mich ein Kugellager Da=10, Dicke=4mm, Di=5 mm über ?
Bei meinem 600er hat sich heute leider eines der Lager für die Heckrotorwelle zerlegt.
Kommentar
-
Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich dachte da an Jörgs "Freund" mit Hund.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenVielleicht sitzt ja auch jemand hinterm Berg und stört die Sender...
Kommentar
-
Hhhmmm, Rubrik?Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenIch schätze mal, dafür hast Du Dir ein Fähnchen verdient oder Marcus?

Kommentar
-
Schick, schick. Bin gespannt zu sehen, wenn er fliegt.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigen
So TDR ist fertig *jipiiii, Bild anbei.
Kommentar
-
zx1000
einmal bin ich ja schon mit geflogenZitat von JerryLee Beitrag anzeigenSchick, schick. Bin gespannt zu sehen, wenn er fliegt.
Kommentar
-
Hier leider auch nix gefunden.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenhat jemand zufällig für mich ein Kugellager Da=10, Dicke=4mm, Di=5 mm über ?
Kommentar
-
Aber nicht in meiner Gegenwart.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigeneinmal bin ich ja schon mit geflogen
Kommentar
-
zx1000
da hast du aber sowas von RechtZitat von JerryLee Beitrag anzeigenAber nicht in meiner Gegenwart.
Kommentar

Kommentar