Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls -
Rantanplan
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Hab ich gesehen, aus dem Büro-Fenster ...Zitat von zx1000 Beitrag anzeigen...was los? Wetter war doch traumhaft ;-)
Am Wochenende wird aber wieder geflogen, was das Ladegerät hergibt...
Nächsten Sonntag wird ja wieder an der Uhr gedreht, dann lohnt sich auch das auf die Wiese rausfahren nach Feierabend wieder
Ach ja: Gratulation zum TDR-Erstflug!
Kommentar
-
zx1000
ich hoffe das dass Training morgen nicht so lange geht, dann komm ich auch raus. Sonntag auf jeden Fall vormittags und nachmitags *hehe
So habe nochmal 2 Passcheiben unter den Kopf gepackt und ne Vib Analyse ohne Blätter gemacht. Kann ich aber nicht wirklich was mit anfangen....einer von euch vielleicht??Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ja, dein Motor hat leichte Umwucht (ganz ganz ganz minimal!) Auf jeden Fall läuft er ein bisschen hochfrequent, würde ich aber so lassen, ist ja höchstens ein Streifen Tesa. Vibs scheinen i. O zu sein.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenich hoffe das dass Training morgen nicht so lange geht, dann komm ich auch raus. Sonntag auf jeden Fall vormittags und nachmitags *hehe
So habe nochmal 2 Passcheiben unter den Kopf gepackt und ne Vib Analyse ohne Blätter gemacht. Kann ich aber nicht wirklich was mit anfangen....einer von euch vielleicht??
Kommentar
-
zx1000
habe mal Beispiele bei Vstabi angesehen, gegen die, die sie da zeigen und gut sein sollen ist das nix hier.....also morgen nochmal verschiedene Drehzahlen testen. Laut Fusion Programmer hatte ich max 1780 U/min drauf.....bei 80 % Regleröffnung
Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2012, 21:19.
Kommentar
-
zx1000
Danke Pascal.....ich denke das kann schon davon kommen das er auf dem Laminatboden stand...Holz federt ja leicht mit....Zitat von Pascal Beitrag anzeigenJa, dein Motor hat leichte Umwucht (ganz ganz ganz minimal!) Auf jeden Fall läuft er ein bisschen hochfrequent, würde ich aber so lassen, ist ja höchstens ein Streifen Tesa. Vibs scheinen i. O zu sein.
werde einfach morgen wieder fliegen und schauen ;-)
habe mal die empfohlenden TDR Einstellung im Vstabi eingestellt und die Heckempfindlichkeit auf 85 % hoch genommen. Hoffe das weniger Wind ist und ich einen Trimm und Optimierungsflug machen kann.
Kommentar
-
Jo würde ich auch machen, bei mir sieht das deutlich schlimmer aus am Logowerde einfach morgen wieder fliegen und schauen ;-)
Bei mir habe ich das perfekte Ergebnis erzielt indem ich das Heck soweit aufgedreht habe bis es im Schweben schwänzelt, dann 3% runter und den P-(stop) gain von 20 runter auf 17 (in meinem Logo) jetzt steht das Heck sehr gutHeckempfindlichkeit auf 85 % hoch
Was sagst du zur Frau Stabi?
Kommentar
-
Warum hast Du ein Foto von Pascal eingestellt ?Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenEin Aye-Aye - das mußte ich jetzt mal los werden.
Banshee 850
Kommentar
-
Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWarum hast Du ein Foto von Pascal eingestellt ?
soll ich den Beitrag melden?
Kommentar
-
Razputin
Die arbeitende Bevölkerung kann halt nicht immer so, wie sie will... kennt Ihr ja. Und "selbstständig" schreibt man meistens doch am treffensten "selbst" und "ständig".Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenheute war ausser Mike und 2 andere die ich nicht kannte am Platz...was los? Wetter war doch traumhaft ;-)
Morgen bin ich dafür aber sicher wieder am Start. Jetzt erst mal den Lipoblitzer reinkleben und dann wartet noch eine Galaxy auf Rettung (Mass Effect 3!).
Kommentar
-
Hier ist ein neuer Heli für Oli
http://www.youtube.com/watch?feature...v=0VC5NYQ3R08#!

Kommentar
-
zx1000
@Pascal:hast du mal geprüft wie genau die Drehzahlangabe im Fusion ist? Würde dann gerne mal die Drehzahl wissen
Kommentar
-
zx1000
fühlt sich erstmal nicht anders an als nen Rondo ......Vorteil Rondo ich habe nur ein Terminal und ist einfacher in der Konfig. Muss mal so ein Billig BT Modul holen und mir die App runterladen....mit Lappi ist mir das echt zu nervig.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWas sagst du zur Frau Stabi?
Kommentar
-
Rantanplan
Das Bluetoothdingens kann ich dir ausleihen. Habs am WE dabei. Der Versand aus HK dauert ziemlich lang.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenfühlt sich erstmal nicht anders an als nen Rondo ......Vorteil Rondo ich habe nur ein Terminal und ist einfacher in der Konfig. Muss mal so ein Billig BT Modul holen und mir die App runterladen....mit Lappi ist mir das echt zu nervig.
Kommentar

Kommentar