Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
... um 15:00 Uhr kleiner Instruktionsflug am Feldweg in Dungelbeck.Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigen
-
Ich bin am Dienstag dabei und fahre den weissen Karton des Todes... ;-) (also das rollende Hinderniss).Zitat von LordStardust Beitrag anzeigenNun ... ich würde kommen, zumindest für den moralischen Beistand sorgen ... und wer weiss, bei wenig Wind ist alles möglich
Ach ja: mir ist noch eine Veranstaltung über den Weg gelaufen, vielleicht interessiert sie ja jemanden:
Carolo-Cup: Startseite
Hat nichts mit fliegen zu tun, aber sicher hat sie auch ihren Reitz.Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Wir sind wieder aus Dungelbeck zurück. Man kann tatsächlich bei minus 8° fliegen
aber nur für einen Akku, dann fallen die Finger ab.
Kommentar
-
oliverrauls
Hans,
freut mich! Noch wer "ohne Anmeldung"* (Freitag, 17.02. 18.30Uhr Benters)
Oli
Kommentar
-
oliverrauls
Marcus (ohne k), da bin ich bei Dir...... ich hab heut schön (nach dem obligatorischen Stadtbummel) meinen Rex450, den ich für den Apache gefleddert hatte (Fahrwerk ab, Regler etc raus) im warmen Keller wieder flugfertig gemacht. Schöne Halterung für das "Beast" gebaut, Fahrwerk wieder dran, den hochgelegten Heckrotor fertiggebaut (Anlenkung des Heckrotors zum Servo etc....). Bin sehr gespannt, wie das Teil mit 4- Blatt Kopf und modifiziertem Heckrotor fliegt (ob es überhaupt fliegt.....)Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDa sitze ich doch lieber Dank dem Kaminofen im 25° warmen Wohnzimmer.
Voraussetzung: min. 10 Grad, Sonne!!!!!! Besser 15Grad......
Oli
Kommentar
-
oliverrauls
.....Jörg krieg ich!Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenAbgesehen von Jörg und Thomas dürften alle zugesagt haben.
Kommentar
-
Mir is grade eingefallen das es ja noch Videos von meinem Erstflug gibt, hat Hansi gemacht
Index of /VideosBanshee 850
Kommentar
-
oliverrauls
Benters 17.02. ist gebucht!
Bitte jetzt auch erscheinen!!!!!
Oli
Kommentar
-
na logo
Frage: Nehmen wir denn nun unsere Helis da mit hin ?
Kommentar
-
[SIZE="5"]PANIK!!![/SIZE]Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenBitte jetzt auch erscheinen!!!!!
Keine Angst, wir sind da. Auf die Wildflieger kann man sich verlassen.
Oli, hast Du einen Zusatztisch geordert?Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenFrage: Nehmen wir denn nun unsere Helis da mit hin ?
Kommentar
-
ich war heute vormittag mal auf der Wiese... .
Da meine F4F eine eine überraschend lange Flugzeit hat, musste ich den Akku in 3 jeweils 5 Minuten Abschnitten leerfliegen. Danach konnte ich meine Finger kaum noch bewegen und war halbwegs Schneeblind... .
Leider hat es bei der letzten Landung die Motorhaube zerdetscht, eigentlich war die Landung sehr weich. Vielleicht ist das Plastik bei den Temperaturen auch etwas spröde geworden. Mal sehen wie man das am besten reparieren kann... .
Ansonsten war es aber traumhaft schön. Fliegen bei Schnee hat einfach was... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Jaaa !!!
auch heute ist uns wieder ein tolles Flugwetter beschert. Ab 15:00 Uhr lassen wir unsere Helis wieder in ihr Element. Hansi, bist Du bereit ?
Mal sehen ob ich heute zwei Akkus schaffe, bevor die Finger wieder langsam anfangen zu streiken.
Zuletzt geändert von coolmarc; 05.02.2012, 14:10.
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Airbrush-Hauben: Pics, Technik, Diskussion 09.2011 bis 03.2012
da bekommt aber jemand ne schicke Haube
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar

Kommentar