Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dachlatte
    Senior Member
    • 19.05.2011
    • 9259
    • Maik
    • Braunschweig und Umgebung

AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.

So ganz genau is die Anfahrtsbeschreibung aber nicht. Da fehlt noch das man ca. 50m hinter dem Fußballplatz auf der linken Seite rechts abbiegen muss. Und die Anfahrt aus Richtung Wedtlenstedt fehlt komplett
    Banshee 850

Kommentar

• Pascal
      Gast
      • 14.07.2010
      • 2442
      • p

Fehlen euch bei Hempel noch Ersatzteile bei denen Ihr denkt das ihr sie dringend braucht bei einem Crash die nicht auf Lager sind?

Kommentar

• scrat
        Senior Member
        • 08.10.2008
        • 2424
        • Wolfgang
        • Hangover

Klar, alles fürn Compass 7HV ;-)

Kommentar

• Razputin
          Razputin

Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen
          So ganz genau is die Anfahrtsbeschreibung aber nicht.
          In der Hochsaison wird man das dieses Jahr nicht verfehlen können: Einfach in Richtung des großen Schwarm Helis, der den Himmel verdunkelt.

Kommentar

• coolmarc
            Senior Member
            • 31.08.2009
            • 1904
            • Marcus
            • Peine

Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
            Fehlen euch bei Hempel noch Ersatzteile bei denen Ihr denkt das ihr sie dringend braucht bei einem Crash die nicht auf Lager sind?
            Ja, mit Ersatzteilen für den T-Rex 600 ESP sieht es gerade sehr mau aus. Eigentlich ist für den gar nichts mehr da.

Habe eben noch mal schnell geschaut, ähnliche Situation bei T-Rex 700 -Teilen.
            Zuletzt geändert von coolmarc; 02.02.2012, 16:20.
            Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• Razputin
              Razputin

Meine Wellen und Zahnräder für den 450er waren eigentlich bis jetzt meist auf Lager, nur das Schrägverzahnte für den 550er nicht. Ein etwas breiteres Sortiment von Blättern in allen Größen wäre gut (Haupt und Heck), und vielleicht die eine oder andere schicke Non-Stock-Haube (Fusono, Canomod, o.ä.) für den Impulskäufer.

Und natürlich der Kleinkram: Schrauben, Haubengummis, Lager... Das Problem ist: Wenn so ein Kleinteil im Laden fehlt, bestell ich gleich das gesamte Paket im Internet, damit die Versandkosten gefühlt nicht so einen riesen Anteil ausmachen. Deswegen ist es SEEEHR wichtig, dass IMMER von ALLEM etwas da ist

Kommentar

• Pascal
                Gast
                • 14.07.2010
                • 2442
                • p

Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen
                Ja, mit Ersatzteilen für den T-Rex 600 ESP sieht es gerade sehr mau aus. Eigentlich ist für den gar nichts mehr da.

Habe eben noch mal schnell geschaut, ähnliche Situation bei T-Rex 700 -Teilen.
                So, Liste ist raus, wird sich in den nächsten Tagen ändern

Ein etwas breiteres Sortiment von Blättern in allen Größen wäre gut (Haupt und Heck)
                Von Blattschmied müssten alle Größen für Haupt und Heck da sein. Die Blätter gehen hammermäßig gut !
                Zuletzt geändert von Pascal; 02.02.2012, 17:47.

Kommentar

• Dachlatte
                  Senior Member
                  • 19.05.2011
                  • 9259
                  • Maik

Ich bin heute meine umgebaute Kiste geflogen. Das Heck pendelt. Ich hab Gyro von 60-70% durchprobiert, keine Chance. Bei 65 war das Pendeln am geringsten, 60 und 70 am schlimmsten. Da das vorher nicht war kann ich ein mechanisches Problem eigentlich ausschliessen. Muss also am Beast V3 liegen. Was tun ?

Was die Ersatzteile angeht, nicht vergessen Teile für den 600EFL Pro. Und mcpx sieht auch mau aus. Rotorblätter braucht man fast immer wenn ein Heli runterkommt, ebenso Gestänge.
                  Banshee 850

Kommentar

• Razputin
                    Razputin

Das Heck pendelt. ... Was tun ?
                    Ich würde erstmal etwas erträglichere Temperaturen abwarten. Ich kann mir vorstellen, das zweistellige Minusgrade für Sensoren und Mechanik nicht sonderlich förderlich sind.

Kommentar

• Dachlatte
                      Senior Member
                      • 19.05.2011
                      • 9259
                      • Maik

Zitat von Razputin Beitrag anzeigen
                      Ich würde erstmal etwas erträglichere Temperaturen abwarten. Ich kann mir vorstellen, das zweistellige Minusgrade für Sensoren und Mechanik nicht sonderlich förderlich sind.
                      Es war aber nur -8°C
                      Banshee 850

Kommentar

• Rantanplan
                        Rantanplan

Es war aber nur -8°C
                        Das ist nicht das Heck, das ist das Zittern deines Daumens.

Kommentar

• Pascal
                          Gast
                          • 14.07.2010
                          • 2442
                          • p

@Marcus, kannst du eine Motorhalterung für den Janis fräsen ?

Kommentar

• Pascal
                            Gast
                            • 14.07.2010
                            • 2442
                            • p

Ist morgen jemand draußen zum fliegen? Ich würde meine Yak54 einpacken, der Heli würde zu Hause bleiben

Kommentar

• LordStardust
                              LordStardust

Ist morgen jemand draußen zum fliegen? Ich würde meine Yak54 einpacken, der Heli würde zu Hause bleiben
                              Nun ... ich würde kommen, zumindest für den moralischen Beistand sorgen ... und wer weiss, bei wenig Wind ist alles möglich

Ach ja: mir ist noch eine Veranstaltung über den Weg gelaufen, vielleicht interessiert sie ja jemanden:

Carolo-Cup: Startseite

Hat nichts mit fliegen zu tun, aber sicher hat sie auch ihren Reitz.

Kommentar

• Pascal
                                Gast
                                • 14.07.2010
                                • 2442
                                • p

So, ich habe mal alles fertig gemacht. Ich kann nichts versprechen, versuche aber morgen kurz vor 16Uhr Feierabend zu machen.

Kommentar

Lädt...
                                X