Wir suchen uns einen Platz im Westen , ist nur für die Braunschweiger ein bisschen doof, aber rings rum um Braunschweig ist ja Sperrzone
BTW: Ist jemand am Samstag im Harz auf dem Flugtag?
@Maik1 oder Gerald, könnten wir von meinen neuen Glitzerrotorblättern ein paar Fotos im Flug machen und vielleicht einen kurzen Film drehen ? Schneiden könnte ich machen, hab Magix Video Deluxe MX.
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Hallo Leute,
eigentlich wolte ich jetzt im meinem Urlaub euch mal besuchen.
Schade da ihr momentan Trabbel mit dem Gelände habt.
Dehalb möchte ich euch einfach mal zu mir nach Wipshausen einladen.
Pascal ist schon mal bei uns gewesen, und den Einen oder Anderen von Euch habe ich bei unseren Hallenfliegen schon kennengelernt.
In Wipshausen ist die Sommerflaute schon jetzt eingetreten, also ist mir ein wenig langweilig.
Die aktivsten sind immer die Heliflieger gewesen.
Wer mehr über den Verein wissen möchte schaut einfach in Unser Forum: MFG-wipshausen.de
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Danke für die Einladung.
Ich denke, der eine oder andere wird gerne darauf zurück kommen. Wir sind allerdings (höchstwahrscheinlich) am WoEn (zumindest Sa.) in Quedlingburg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar