Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ja habe ich, ich brings nachher mit. Das ist aber kein Pad sondern Spiegeltape, funktioniert aber ganz gut.Zitat von Pascal Beitrag anzeigen@Marcus: Hast du noch was von deinem harten Gyropad was du an dein V-stabi gemacht hast? Ich bräuchte da mal ein kleines Stückchen, würde auch gegen weiches Pad tauschen
Der Wind ist heute wieder mal sehr grenzwertig, habe es vorhin für einen Akku schon mal erleben dürfen.Zuletzt geändert von coolmarc; 14.10.2012, 13:12.
Kommentar
-
Ich auch nichtZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenKeine Ahnung
Kommentar
-
oliverrauls
Genau das richtige Wildfliegerwetter! Soll aber lt. Windfinder/ Agrarwetter nachher deutlich ruhiger werdenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenDer Wind ist heute wieder mal sehr grenzwertig, habe es vorhin für einen Akku schon mal erleben dürfen.
P.S.: was ist eine dropbox? Ist das so ne Art "webspace" wo man Fotos draufladen kann?
Kommentar
-
sooo... ich mach mich mal auf den Weg, Wetter sieht in der Tat besser aus als heute vormittag.
Kommentar
-
KlickZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenP.S.: was ist eine dropbox? Ist das so ne Art "webspace" wo man Fotos draufladen kann?
Kommentar
-
oliverrauls
War wieder n schöner Nachmittag Mädels
Schade, das das jetzt wohl weniger wird. Und schade, das Marcus L. so schnell wieder los mußte.....
Schöne Woche für euch!
Oli
Kommentar
-
Warum ?:dknow:Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenWar wieder n schöner Nachmittag Mädels
Schade, das das jetzt wohl weniger wird.
Oli, wir betreiben Männersport, da wird nichts weniger, das Jahr ist auch noch lange nicht zu Ende.
Kommentar
-
Ja und die 18 Stunden sind auch schon lange abgelaufen .Der Diabolo ist bestimmt schon fertig.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenOb Daniel endlich fertig ist? Kann ja nicht ewig dauern
Daniel muß jetzt bestimmt erstmal ausschlafen.Morgen früh schreibt uns hier bestimmt, daß morgen Nachmittag der Erstflug ist.
Kommentar
-
Ich habe mir zufälligerweise gerade mal die Fähnchentabelle angeschaut.
Maik und Jörg führen zusammen mit Gleichstand.
Da der Termin des Jahresabschluß ja nicht mehr so weit entfernt ist und Jörg dieses Jahr leider nicht mehr fliegen möchte, muß Maik für die absolute Führung noch mal einen vorlegen.
Also Maik, gib Gas!
Kommentar
-
SiriusFog
Nach 20h Arbeitszeit bin ich schon etwas weiter... Die Mechanik ist soweit fertig, bis auf die Anlenkstange fürs Heck, die habe ich erst mal ordentlich aushärten lassen und werde sie heute Abend einbauen. Motor, Motorregler und BEC sind ebenfalls zu meiner Zufriedenheit verbaut. Telemetrie und VStabi funktionieren auch, aber die Verkabelung hintenrum treibt mich noch in den Wahnsinn. Irgendwie stehen die Kabel zum VStabi schon ganz gut unter Spannung und da ist einfach kein Platz. Wenn ich sie länger mache, dann laufe ich Gefahr, dass sie an den Servorarm kommen. Ich werde das heute Abend nochmal genauer unter die Lupe nehmen.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenOb Daniel endlich fertig ist? Kann ja nicht ewig dauern
Dann bin ich auch noch am überlegen, ob ich die normalen Satelliten gegen Satelliten für Carbon-Rümpfe tauschen soll. Den normalen traue ich da nicht ganz über den Weg...
Und keine Angst, vor Mittwoch bin ich nicht auf dem Feld...
Ich habe zwischenzeitlich mal mit dem iPhone drauf gehalten. Teilweise aber mitten in der Nacht, die Bilder sind also nicht unbedingt der Hammer
Viele Grüße
Daniel
Kommentar
-
Der Heli ist wirklich wunderschön, der würde sich bei mir auch gut machen.
Ich sehe da einen Scorpion-Motor, was ist das für einer ?
Kommentar
-
SiriusFog
Das ist ein Scorpion HK 4035 530 KV. Ich denke fürs erste sollte es reichen. Für einen größeren Motor ist später ja auch noch dicke Platz im Chassis.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Pilot56
Hallo Daniel ist ja gewaltig dieser Aufbau.was für ein Rotordurchmesser hat der
Diabolo?
Kommentar

Kommentar