AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
LK Peine (Hohenhameln )war auch schon mal bei euch aber immer ohne Heli !!
Da jetzt aber noch ein TDR 2011 neben den 600er ESP-DFC mit Eingezogen ist möchte ich gern mal auf alte (Hasen ) zurückgreifen .
Flugort Ilsede Hüttengelände Nähe Wasserturm .
Gruß Rokky
Ich war seid heute morgen bis eben live in Venlo. Es war der absolute Hammer!
Ich habe massenweise Videos und Fotos direkt von der flightline und unterwegs trifft man Bobby Watts, Kyle Dahl und Co. Wenn ich zu Hause bin werde ich mal ein paar Bilder hochladen. Im Anhang ist die Kamera die für den Livestream genutzt wurde zu sehen
Prima Pascal! Komm heil wieder.
Und für nächste Woche wünsch ich uns allen besseres Wetter! Es juckt langsam gewaltig- hab mich schon mal wieder mit dem SIM beschäftigt- da gehen Loopings echt easy :-)))
Hallo auch .
Da auf der Wiese keiner mehr greifbar ist und ich mittlerweile auch schon alles abgesucht habe (leider nichts gefunden ),möchte ich euch gern mal Besuchen !!
Hallo Rokky,
auf der Wiese wirst Du auch vorläufig niemanden antreffen (können), da wir (vorerst) dort nicht mehr fliegen dürfen. Wir hoffen aber auf Besserung.
Ich habe den Livestream heute über den Tag auch schon eine ganze Zeit lang verfolgt.
Livestream geht weiter. Nett war gestern Abend kurz vor 21:30Uhr der Absturz von "Jing und Jang", dessen Heli anschließend in Brand aufging. Und der brannte richtig!
Wir haben den Stream ab ca. 17 bis 23Uhr live auf dem Wohnzimmerfernseher verfolgt. Währenddessen standen Robbi und Pascal im Chat-Kontakt und so manches mal konnten wir Pascal "im Fernsehen" sehen.
Super, jetzt habt ihr mich rausgelockt, und nun steh ich in der Hölle im Regen. Egal, ich fahre einfach weiter zum Stahlwerk, da ist's hoffentlich besser...
@Thomas, ich probiere mich gerade am Heli-Jive. Sollte ich den nicht mit den Sticks eingestellt bekommen kann ich dann deine Progcard nutzen? Ich wollte nämlich auch Bailout programmieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar