@Hansi. DS510-Hörner passen leider nicht auf das MG930. Schade, die hätte ich auch gehabt. Trotzdem schönen Dank.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
jörg2
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ja, ja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Da kommt man schnell mal ins taumeln.Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigen
@Hansi. DS510-Hörner passen leider nicht auf das MG930. Schade, die hätte ich auch gehabt. Trotzdem schönen Dank.
-
Das sind HauptlagerZitat von HeliHansi Beitrag anzeigenUnd was bitte ist "hlg werfen"?
Banshee 850
Kommentar
-
Pascal hat übrigens den 19. Platz belegt, noch vor Stephan Eberding (21.).
Herzlichen Glückwunsch
Oli wird für dich nachher eine "Ehren-8" fliegen.
Kommentar
-
-
Glückwunsch zum 19 Platz.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch bin wieder im Lande
Bin mir sicher beim nächsten mal verbesserst du dich um die Hälfte
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Top10 ist Pflicht.
Ich finde die Plazierung für die allererste Teilnahme und in Anbetracht der "Vorumstände" sehr gut, jetzt gilt es für das nächste Jahr die gewonnenen Eindrücke&Erkenntnis umzusetzen.
Kommentar
-
SiriusFog
Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung!Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch bin wieder im Lande
Viele Grüße
Daniel
Kommentar
-
oliverrauls
Glückwunsch, Pascal!!!!!!!! Selbst "Schumi" ist nicht beim ersten Rennen 1. geworden! Ich bin erfreut, das so ein Spitzenpilot mit uns fliegt (wenn ich es auch kaum würdigen/ werten kann)! Prima!
Oli
Kommentar
-
oliverrauls
Trotzdem noch erster!!!!!!!!!!! (Wenn mich das auch nicht stolz macht). Aber die Summe meiner "Crashs" ist geringer als manchem anderen Members. Das wiederum find ich gut. Hab lange keine SpareParts mehr bestellt..........Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenFähnchentabelle aufgrund eines anonymen Hinweises aktualisiert.
Kommentar
-
jörg2
Welche Petze war dasZitat von JerryLee Beitrag anzeigenFähnchentabelle aufgrund eines anonymen Hinweises aktualisiert.
Eben machts aber auch wirklich keinen Spaß mehr.

Herzlichen Glückwunsch Pascal zu deinem tollen Ergebnis 

Kommentar
-
was ist denn überhaupt passiert ?Zitat von jörg2 Beitrag anzeigenWelche Petze war das Eben machts aber auch wirklich keinen Spaß mehr.
Kommentar

Kommentar