AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Na das war doch mal wieder ein schöner Flugnachmittag mit viel Spass.
Leider gibt es aber auch Abstürze zu vermelden.
@Jörg: Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen, daß war eben Pech. Wenn die Technik versagt, kann man leider nichts machen.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten für Dich
Nabend!
Ich bin jetzt ohne Heli...
Habe noch ein Angebot für den Logo bekommen, dass ich nicht ablehnen konnte.
Da ich den 130X wieder zurückgegeben habe, folgende Frage: Ich hätte noch gerne einen kleinen Heli. Der 130x war schon nett gewesen (Flugcharakteristik und Größe), nur hielt das Vergnügen bekanntermaßen nicht lange. Gibt es was anderes zu empfehlen (TRex 250?)?.
Viele Grüße
Daniel
Jetzt heißt wohl erst mal warten und den Diabolo auf Bildern im Netz ansehen.
@Jörg, wenn du magst schau ich vor deinem nächsten "Erstflug" nochmal über den Heli. Nichts gegen dein schrauberisches Können aber vielleicht hilft es ja. Oder probier mal meine Methode mit dem Glückscent !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar