Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Der Abend war wirklich super , die Zeit ist leider wieder einmal viel zu schnell vergangen.
Nachher, heute vormittags treffen am Stahlwerk zum fliegen !?
Kommentar
-
Pilot56 -
SiriusFog
War wirklich sehr nett!Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenDer Abend war wirklich super , die Zeit ist leider wieder einmal viel zu schnell vergangen.
Nachher, heute vormittags treffen am Stahlwerk zum fliegen !?
Ich würde heute raus kommen. Zeitvorschläge?
11:30 Uhr?
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Ich schlage 13 Uhr vor, das Thermometer soll noch ein paar Grad nach oben klettern. Im Moment sind hier -7°CZitat von SiriusFog Beitrag anzeigenWar wirklich sehr nett!
Ich würde heute raus kommen. Zeitvorschläge?
11:30 Uhr?
Gruß
Daniel
Banshee 850
Kommentar
-
ich hab ein Badminton-Turnier, was leider um halb 2 anfängt.. daher lohnt es sich für mich nichtZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenSchade das sich niemand meldet. Ich werde mich langsam auf den Weg machen, vielleicht kommt ja noch jemand.
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Pilot56 -
SiriusFog
Ich war von 12-13:45 da. Die Finger wurden langsam steif... Marcus kam auch noch.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenSchade das sich niemand meldet. Ich werde mich langsam auf den Weg machen, vielleicht kommt ja noch jemand.
Jetzt erstmal Akkus laden.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Toll. Warum sagt Ihr nix das Ihr euch auf den Weg macht ? Ich hocke zuhause und frage mich warum niemand was schreibt. Das Wetter jetzt is spitze, kein Wind, die Sonne scheint, 0 Grad.Zitat von SiriusFog Beitrag anzeigenIch war von 12-13:45 da. Die Finger wurden langsam steif... Marcus kam auch noch.
Jetzt erstmal Akkus laden.
Grußt
DanielBanshee 850
Kommentar
-
Kann ich die Haube noch benutzen ? Und den Akku ?
Angehängte DateienBanshee 850
Kommentar
-
Mein Regler hat sich bei der Kälte etwas verzogen. Ob ich den im Schraubstock wieder hinbiegen kann ?
Angehängte DateienBanshee 850
Kommentar
-
Ja, leider. Aber schön war es trotzdem.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenDer Abend war wirklich super , die Zeit ist leider wieder einmal viel zu schnell vergangen.
Und nicht vergessen: Am 01.03.13 bei Oliware.
Kommentar
-
Klar. Und auf den Rest ein bißchen frische Farbe, dann sieht er wieder wie neu aus.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenMein Regler hat sich bei der Kälte etwas verzogen. Ob ich den im Schraubstock wieder hinbiegen kann ?
Ach Maik, die neue Tabelle beginnt doch erst am 01.0.1.13, da brauchst Du nicht einen Tag nach der Preisverleihung schon anfangen, Deine Trophäe zu verteidigen.
Kommentar

Kommentar