Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Hier schonmal ein kleiner Teaser. Bis zum fertigen Szenario dauert es aber noch etwas.Zitat von scrat Beitrag anzeigen
-
Wir habens doch, konnten uns sogar einWoEn leisten.Zitat von Jörg Nickel Beitrag anzeigenInteressant finde ich das für diese Halle (Abiparty Silberkamp Gym.) 13700,-€ für einen Abend verlangt werden!
Kommentar
-
Jepp, schönes bzw. schöne Videos. Nur "Blödzinn im Kopp", diese Wildflieger BS/PE.Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenSchönes Video.
Dank an die Fotografen/Kameramänner und besonderen Dank auch von mir an Olaf, dass er das ermöglicht hatte. War einfach nur genial.
Kommentar
-
oliverrauls
Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenWem gehört den der Mcpx TDR
Meiner!!! Für Senioren wegen dat Sehen you know.... ich hab übrigens gerade eine Haube einer Hughes 300C gesehen.....für McpX bei "proheli.de"
Der arbeitenden Bevölkerung noch einen erfolgreichen Tag!!!! Ich entrümpele--- der Auszug grüßt.....

Oli
Kommentar
-
oliverrauls
Da kostete die Karte zum (überfüllten) ABI Ball aber (mein ich) auch wat um 30€/ Person....Zitat von scrat Beitrag anzeigenßh, welcher Abijahrgang kann sich denn so etwas leisten?
So isss dat heute.....
Kommentar
-
Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenIch entrümpele--- der Auszug grüßt.....
Kommentar
-
Ist halt nicht mehr so wie früher. Selbiges bei Klassenfahrten. Da geht es nicht mehr in die Jugendherberge in Hintertupfingen, sondern zur sog. "Ski-Freizeit" nach ßsterreich oder mal eben nach Italien für eine Woche.Zitat von scrat Beitrag anzeigenDie spinnen, die Blagen.
Kommentar
-
Komisch, früher[SIZE="1"][TM][/SIZE] haben die Schulen darauf geachtet, daß da was läuft, was sich alle leisten können.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenIst halt nicht mehr so wie früher. Selbiges bei Klassenfahrten. Da geht es nicht mehr in die Jugendherberge in Hintertupfingen, sondern zur sog. "Ski-Freizeit" nach ßsterreich oder mal eben nach Italien für eine Woche.
Kommentar
-
Heutzutage wird davon ausgegangen, dass es sich jeder leisten kann.Zitat von scrat Beitrag anzeigenKomisch, früher[SIZE="1"][TM][/SIZE] haben die Schulen darauf geachtet, daß da was läuft, was sich alle leisten können.
"Disco in Rimini" sag ich da nur.
Kommentar
-
Wir waren nur im Harz Hexentanzplatz:mad:Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenHeutzutage wird davon ausgegangen, dass es sich jeder leisten kann.
"Disco in Rimini" sag ich da nur.
@Pascal wie Urlaub, und draußen ist für diese Jahreszeit das beste Wetter grrrr....:what:
Na ja nächste Woche habe ich auch frei :beer:
Kommentar
-
?? hä??Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigen@Pascal wie Urlaub, und draußen ist für diese Jahreszeit das beste Wetter grrrr....:what:
Kommentar

!?
Kommentar