Ich komme heute auch mal wieder. Aber erst um 19Uhr. Wie lange bleibt Ihr denn so in der Regel bei guten Bedingungen?
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich komme heute auch mal wieder. Aber erst um 19Uhr. Wie lange bleibt Ihr denn so in der Regel bei guten Bedingungen?Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
-
Zumindest soll es Sa. in Elliehausen nicht regnen...Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenWird wohl wettermäßig der einzige Flugtag in dieser Woche sein.
Kommentar
-
Verdient hätten wir es ja schon ..Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenZumindest soll es Sa. in Elliehausen nicht regnen...
Wir waren von ca. 17:00 Uhr - 18:00 Uhr da.Zitat von 4li3n Beitrag anzeigenLOL, TOP Bedingungen und keiner hier...
Zuletzt geändert von coolmarc; 28.05.2013, 19:11.
Kommentar
-
ganz locker sogar 18:30Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenWir waren von ca. 17:00 Uhr - 18:00 Uhr da.
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Ist vielleicht was für den einen oder anderen, Selgros hat das Angebot
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Das sieht gut aus. Das sind also 3 kleine Tische. Könnte man ja 1 Set auf 3 Personen aufteilen...Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenIst vielleicht was für den einen oder anderen, Selgros hat das Angebot
Ich würd 1/3 nehmen
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Na dann haben wir ja schon 3, noch wer? Würde dann heute bei Selgros vorbei fahren und kaufen wenn noch da
Kommentar
-
Marc-S
Kommentar
-
Jetzt brauchen wir 2 Sets hätten somit noch 2 Tische über, also wer noch? :confused:
Kommentar
-
Ich nehme dann auch so ein Teil.Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenJetzt brauchen wir 2 Sets hätten somit noch 2 Tische über, also wer noch? :confused:
Kommentar
-
Razputin
Kommentar

Kommentar