Ok, somit hätte wir 2 Sets voll. Noch jemand? Ich kauf das alles. War gerade da, ist ab 07.06 in der Werbung :thumbup:
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ok, somit hätte wir 2 Sets voll. Noch jemand? Ich kauf das alles. War gerade da, ist ab 07.06 in der Werbung :thumbup:
-
OlafWalther
Hallo Maik,
ich würde auch so einen Tisch nehmen
Kommentar
-
oliverrauls
Zitat von OlafWalther Beitrag anzeigenHallo Maik,
ich würde auch so einen Tisch nehmen
Ich auch, Maik!!!!!!!!! Hab ja bald viel zu tapezieren und das Ding sieht recht stabil aus! Wär schön, wenn du mir auch einen mitkaufst.
Oli
Kommentar
-
Ich sehe Maik schon mit 4 3-Teile-Tischen unterm Arm aus nem Baumarkt laufen
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Ich bräuchte mal morgen Hilfe bei der Fertigstellung des Voodoo, mal drübergucken ob ich alles richtig eingestellt habe, wer hätte Zeit ?Banshee 850
Kommentar
-
oliverrauls
Sonntag sieht ja wettertechnisch (welch Wunder.........) gut aus! Ich würd mich freun da mal wieder in Gesellschaft zu fliegen!
Wie auch immer-- allen ein schönes Wochenende! Bis Sonntag!!!!
Kommentar
-
SiriusFog
Nabend,
keinen Phasensensor mehr der kaputt gehen kann, kein BEC mehr was komisch an der Seite hängt, keine 10.000 Kabelbinder mehr.
Die alten Komponenten mit Kabeln, Kabelbindern, etc. haben sage und schreibe 260g auf die Wage gebracht. Der Kosmik ist - mit den Terminals und Schrauben - sogar etwas leichter. Endlich ist unter der Haube aufgeräumt
Wer kommt morgen mit nach Göttingen? Ich könnte noch jemanden mitnehmen, wenn Bedarf besteht.
Gruß
DanielAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ich bin erstaunt und entsetzt das hier keiner was zu morgen schreibt, wo wir uns treffen, wann wir losfahren, usw. Oder habt ihr euch geheim verabredet ?
Ich werde am Samstag nicht fahren weil die Wettervorhersage sagt das es morgen regnet in Göttingen, Sonntag soll es besser sein, kein Regen, ein Mix aus Sonne und Wolken.
Der Voodoo war übrigens auch noch nicht in der Luft.Banshee 850
Kommentar
-
SiriusFog
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch bin erstaunt und entsetzt das hier keiner was zu morgen schreibt, wo wir uns treffen, wann wir losfahren, usw. Oder habt ihr euch geheim verabredet ?Ich habe es ganz öffentlich gemachtZitat von SiriusFog Beitrag anzeigenWer kommt morgen mit nach Göttingen? Ich könnte noch jemanden mitnehmen, wenn Bedarf besteht.
Vermutlich ist es allen zu verregnet?
Marcus wollte wohl am Samstag kommen, Pascal ist AFAIK auch da.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Wir fahren morgen gg. 10 Uhr hier los. Das Wetter ist derzeit so unberechenbar, dass es sich schon nicht mehr lohnt, irgendwelche Wetterberichte zu betrachten.
Vergl. Windfinder und Wetter.de.Zuletzt geändert von JerryLee; 31.05.2013, 21:06.
Kommentar
-
Auf ´Biegen -und Brechen´ werde ich heute, bei den Wetteraussichten,nicht nach Göttigen fahren.
Mal abwarten, wie es sich nachher noch entwickelt ich entscheide dann kurzfristig.
Kommentar
-
SiriusFog
Fahre gegen 11 Uhr los. Morgen wird bei mir eher nix werden, habe also keine Wahl...
Kommentar
-
OlafWalther
Schon Jemand aus Göttingen zurück?
Kommentar

Kommentar