Die Pferde stehen da schon länger. Die waren schon da als Du mit dem Goblin geflogen bist. Es stört sie nicht.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
SiriusFog
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Die haben mich heute Morgen mit dem Diabolo auch erst beobachtet, beim 2. Flug hat es sie aber schon nicht mehr interessiert...Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenIch war vorhin kurz mal bei Meyers. Auf der eingezäunten Wiese links, standen drei Pferde.
Die schauten zwar recht interessiert zu mir und dem Goblin rüber aber zu starten hatte ich mich dann doch nicht getraut.
Ob die mich jetzt für ein Weichei halten ?
Kommentar
-
Echt? Die hatte ich an dem Tag nicht bemerkt.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDie Pferde stehen da schon länger. Die waren schon da als Du mit dem Goblin geflogen bist. Es stört sie nicht.
Kommentar
-
oliverrauls
Der Burner!!!!! Kommt mir vor wie bei den Geissens! Jöööööööörg....... du kannst den Heli wegschicken, wir nehmen den LöffelZitat von jörg2 Beitrag anzeigenHallo Wildflieger
heute war auch hier endlich mal richtiges Flugwetter. Das haben wir natürlich prompt ausgenutzt.
Aber ganz ehrlich, im Heli über den Grand Canyon, das ist wirklich ein Wahnsinnserlebnis.
Momentan "chillen" wir für zweieinhalb Tage in Palm Springs. Montag gehts dann weiter nach San Diego. Danach nach L.A.
Nächsten Donnerstag dann leider wieder heimwärts.
Für heute erst mal viele Grüße an alle Wildflieger von
Jörg, Angelika und Ali
Kommentar
-
Du schaust eindeutig zu viel fernsehen.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenDer Burner!!!!! Kommt mir vor wie bei den Geissens! Jöööööööörg....... du kannst den Heli wegschicken, wir nehmen den Löffel
Kommentar
-
Schaut mal, aus den 35C Mylipo fast dauer 70C geholt teilweise sogar 90C
Angehängte Dateien
Kommentar
-
@coolmarc Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles gute Wünsche ich dir. Bleib gesund und munter. Wetter hast du ja Top. Viel Spaß am heutigen Tag.
Kommentar
-
Ich wünsch Dir auch alles Gute!Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigen@coolmarc Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles gute Wünsche ich dir. Bleib gesund und munter. Wetter hast du ja Top. Viel Spaß am heutigen Tag.
Kommentar
-
Marc-S
Wünsche ich dir ebenfallsZitat von Bursch1000 Beitrag anzeigen@coolmarc Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles gute Wünsche ich dir. Bleib gesund und munter. Wetter hast du ja Top. Viel Spaß am heutigen Tag.
Kommentar
-
SiriusFog
Da schließe ich mich an, alles Gute Marcus!
Kommentar
-
Pilot56
Kommentar
-
OlafWalther
Hallo Marcus,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Kommentar

Kommentar