Ich werde mich zum nächsten event selbst einladen müssen, können kann ich auch nichts, aber ich habe spaß dabei :-)
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
HannoverH
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich werde mich zum nächsten event selbst einladen müssen, können kann ich auch nichts, aber ich habe spaß dabei :-)
-
Ich kann auch nichts aber Spaß machts wirklich immer sehrZitat von HannoverH Beitrag anzeigenIch werde mich zum nächsten event selbst einladen müssen, können kann ich auch nichts, aber ich habe spaß dabei :-)
[SIZE="5"]
Jemand ne Runde Phoenix?[/SIZE]
Kommentar
-
oliverrauls
Zitat von HannoverH Beitrag anzeigenIch werde mich zum nächsten event selbst einladen müssen, können kann ich auch nichts, aber ich habe spaß dabei :-)
.... wichtigste Voraussetzung erfüllt.... Humor! Und sich selbst nicht zu ernst nehmen (das sind wir alle auf der Arbeit-----WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!! MIT BLACKBERRY!!!!!!)
Komm vorbei....
Kommentar
-
oliverrauls
[SIZE="5"]
Jemand ne Runde Phoenix?[/SIZE]
[/QUOTE]
nööö. Höchstens ne Runde Bier............
Kommentar
-
oliverrauls
Da kommt mir ne Idee. Wie wär ein Meeting (natürlich WICHTIG!!!!!!!!!) auf dem Weihnachtsmarkt?
(leider wohl OHNE Helis)
Oli
Kommentar
-
...mmmhhh... ist ja interessant ... [SIZE="5"]genau diesen Gedanken hatte ich auch gerade !![/SIZE]Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenDa kommt mir ne Idee. Wie wär ein Meeting (natürlich WICHTIG!!!!!!!!!) auf dem Weihnachtsmarkt?

Dafür muß kurzfristig unbedingt ein Termin abgestimmt werden, mit höchster Dringlichkeit !!
Zuletzt geändert von coolmarc; 25.11.2011, 20:59.
Kommentar
-
Danke, machen wir.Zitat von HannoverH Beitrag anzeigenIn Braunschweig geht echt was ab, die Community ist größer als in Hannover.
Respekt und macht weiter so!

Oli hatte es ja schon wunderbar formuliert, es hatte sich bei uns alles einfach per Zufall ergeben und die Chemie zw. den Personen stimmt einfach. Da fährt man nicht unbedingt nur zum Fliegen raus, sondern auch um die Leute zu treffen. Ist vielleicht der Vorteil einem Verein gegenüber, wo man ja hauptsächlich hin fährt, um zu fliegen.
Wir hatten draußen auch nette Grilltage und unsere "Weihnachtsfeier" letzten Freitag war ebenfalls sehr(!) nett.
Nur zu, bei uns ist bis auf eine Person mit Hund jeder willkommen.Zitat von HannoverH Beitrag anzeigenIch werde mich zum nächsten event selbst einladen müssen, können kann ich auch nichts, aber ich habe spaß dabei :-)
Kommentar
-
Wann und welcher Weihnachtsmarkt? PE oder BS? BS finde ich immer ziemlich überlaufen... :dknow:Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenDafür muß kurzfristig unbedingt ein Termin abgestimmt werden, mit höchster Dringlichkeit !!
Kommentar
-
DafürZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenPeiner Weihnachtsmarkt wäre mir recht, auf dem war ich noch nie.
Kommentar
-
Peine ist für mich natürlich günstig.Nur bedenkt bitte, Peine ist ein kleine Stadt, da ist dieZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenPeiner Weihnachtsmarkt wäre mir recht, auf dem war ich noch nie.
Runde um den Markt schnell gelaufen.Daß ist kein Vergleich mit dem Weihnachtsmarkt in Braunschweig oder Hannover.
Der Glühweinstand ist aber ganz nett.
Kommentar
-
Pascal, Du hast ´ne neue Funke von Futaba, welche denn genau ?
Kommentar
-
Das bleibt leider vorerst geheimZitat von coolmarc Beitrag anzeigenPascal, Du hast ´ne neue Funke von Futaba, welche denn genau ?
Erst wenn ich sie in den Händen halte verrate ich es. Vielleicht... Soll ja ein Weihnachtsgeschenk sein
Kommentar
-
Um ehrlich zu sein hast du da auch nicht viel verpasstZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenPeiner Weihnachtsmarkt wäre mir recht, auf dem war ich noch nie.
Trotzdem, wenn ihr alle euch auf dem Weihnachtsmarkt um die Ecke rumtreibt, möchte ich mich auch gerne mal dazugesellen..!
..wenn das okay wäre..
Lg
..muss jetzt erstmal bei Skyrim ausspannen- bis gerade bei ner Versammlung vom MBC gewesen; Gott, kann das nervenaufreibend sein
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar

Kommentar