Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
Ich weiss jetzt, wie meine nächste Haube aussehen soll! :-)Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Gibts das auch als Sticker bzw. Aufkleber?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen

Kommentar
-
Noch nichtZitat von RC Flieger Beitrag anzeigenGibts das auch als Sticker bzw. Aufkleber?
Aber machbar wäre das bestimmt.
Banshee 850
Kommentar
-
Eigentlich ist er im Großen und Ganzen fertig. Der Regler (YGE 120HV) will noch programmiert werden und die Kabelverlegung ist noch ein wenig verbesserungswürdigZitat von Pascal Beitrag anzeigenWie gehts eigentlich deinem Janis ?
.
Jetzt brauch ich noch zusätzlich ein paar Flugakkus (4x 6s 4000er 30C müssen erstmal reichen)
und dann kann´s los gehen.
So ein Winterprojekt ist schon was feines !
Kommentar
-
zx1000
schönes Teil...der Regler ist ein YGE? Sieht aus als wenn da Kondensatoren drauf sind. Ist das damit es nicht Blitzt oder als Puffer?
Kommentar
-
zx1000
so mein Heli hat auch ein neues Kleid
@Oli...was macht der Blade **Angehängte Dateien
Kommentar
-
zx1000
Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen

wenn man das auf ne Kutte macht müssen aber 2 Zylindermotoren mit nem Supertrapauspuff in die Helis
Kommentar
-
Ja, das sind Kondensatoren . Aber was die machen, keine Ahnung.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenSieht aus als wenn da Kondensatoren drauf sind. Ist das damit es nicht Blitzt oder als Puffer?
Einen Antiblitz ist jedenfalls in diesem Regler integriert, Du könntest also schon recht haben.
Kommentar
-
oliverrauls
@Oli...was macht der Blade **[/QUOTE]
Ich habe mich für die Tomatenrote (schreibt man das groß?)
TDR Haube entschieden- an meinem McpX

Kommentar
-
zx1000
kann man sich bei der Haube auch das Design aussuchen ??Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenIch habe mich für die Tomatenrote (schreibt man das groß?) TDR Haube entschieden- an meinem McpX
Kommentar
-
Rantanplan
Och ist der süüüüß...Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
Nachwuchs im TDR-Gehege
Mein MCPX ist gerade zerlegt. Ein Servo ist schrott. Das Teil ist leider im Moment wohl nirgends zu bekommen...
Kommentar
-
Rantanplan
Bevor es jemand anders macht hab ich grad mal www.helis-angels.de reserviert und unser neues Abzeichen draufgepackt.
Kommentar
-
Razputin
Der 550er Dino ist auch fertig, der wartet auf die Einstellflüge. Mal sehen, ob das am Wochenende klappt.
Erstmal freu ich mich auf morgen.
Kommentar
-
oliverrauls
Selbstverständlich! Das wird dann von freilaufenden Hühnern handgemaltZitat von zx1000 Beitrag anzeigenkann man sich bei der Haube auch das Design aussuchen ??
Kommentar
-
URL not found. Aber der DENIC kennt Dich immerhin schon.Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenBevor es jemand anders macht hab ich grad mal www.helis-angels.de reserviert und unser neues Abzeichen draufgepackt.
BTW: Klick
Kommentar

Kommentar