Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
zx1000
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
wenn es laut genug ist höre ich es wahrscheinlich auch bei mir zuhause noch oder wenn ich mit dem Hund bei dir unterwegs binZitat von JerryLee Beitrag anzeigen
-
Lieb gemeint aber ich denke nicht, dass das nötig istZitat von Beautycore Beitrag anzeigenWenn jemand von euch Hilfe beim Einstellen benötigt oder eine Flugschule sucht könnt ihr euch gern bei mir melden. Ich helfe gern weiter
Liebe Grüße
Stephan
Kommentar
-
Klick (bei ca. 4:45)Zitat von coolmarc Beitrag anzeigendemnächst bretter wir so zu viert über die Wiese.
Kommentar
-
Klick mal bei ~3:00minZitat von JerryLee Beitrag anzeigenKlick (bei ca. 4:45)
BTW: Die Haube kenne ich irgendwo her
Den hat Timo sauber abgeschossen
Zuletzt geändert von Pascal; 14.11.2011, 13:05.
Kommentar
-
Killerhaube.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenBTW: Die Haube kenne ich irgendwo her
Den hat Timo sauber abgeschossen 
Kommentar
-
na ja Pascal, wenn ich mir´s so recht überlege ... so ein Lehrstündchen könntest Du eigentlich schon mal gebrauchen... damit es Dein Heli endlich auch mal nur so in horizontaler Lage über den Platz schafft.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenLieb gemeint aber ich denke nicht, dass das nötig ist
Da sehe ich noch ein Defizit bei Dir.
Kommentar
-
E FLITE BLADE MCPX 2,4 GHZ SINGEL ROTOR + DX6I RTF | eBay
Günstig eigentlich
Falls jemand noch ´nen mCPX haben will
Kommentar
-
oliverrauls
...... ihr kennt mich schon genau!Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenIch höre es schon:
[SIZE="6"]OOOOLIIIIIIVEEEER![/SIZE]
Kommentar
-
oliverrauls
Halloooooo.......... gebraucht und läuft noch 6Tage.... ich hab für meinen (den ich erst bestellt hab) als BNF 134€ bei "live hobby" bezahlt. Teilweise ist er nicht lieferbar!Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenE FLITE BLADE MCPX 2,4 GHZ SINGEL ROTOR + DX6I RTF | eBay
Günstig eigentlich
Falls jemand noch ´nen mCPX haben will
[SIZE="7"]OOOOOOLLLLLLLIIIIVVVVEEEERRRRRRRRRRRR[/SIZE]
...... wenn "Sie" diesen Ton anschlägt ist echt gefahr im Verzug.....
Kommentar
-
Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen...... wenn "Sie" diesen Ton anschlägt ist echt gefahr im Verzug.....
Kommentar
-
oliverrauls
Maik, vom allerfeinsten!!!!!!!!!! Passt zu uns. Ich bin dafür wir laden die 2012 zu UNSEREM FLUGTAG einZitat von Helibeginner Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ist es definitiv!
Gott, wie weit seid ihr denn so? Ich hatte noch nicht allzugiel Zeit und bin eben erst zu den Graubärten..
Wenn man nicht zufällig ne richtig gute Flammenwaffe o. ä. hat, hat man auch null Chance gegen den Schneetroll, oder?
Ich hab nen Kampfruf eingesetzt dass er abhaut und bin dann an ihm vorbei gerannt xD
P.S: (die Schneeverwehungen sehen total super aus! )
gesendet von der vierten Version des Apfelhandys mit TapatalkForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
-
oliverrauls
Kommentar

Kommentar