Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich weiß, aber ich wollte Oli halt mal einen Erfolg gönnen.Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
Kommentar
-
zx1000
ja stimmt......die Lageerkennung könnte unter Umständen schlechter sein......nur die anderen Farben finde ich nicht so doll.....grün hätte ich gerne als Haubenfarbe genommen (ne Kawasaki halt ;-), aber die soll es wohl nicht mehr geben .....
Kommentar
-
Grün mit schwarzem KometenZitat von zx1000 Beitrag anzeigenja stimmt......die Lageerkennung könnte unter Umständen schlechter sein......nur die anderen Farben finde ich nicht so doll.....grün hätte ich gerne als Haubenfarbe genommen (ne Kawasaki halt ;-), aber die soll es wohl nicht mehr geben .....
! Aber - richtig, die Grünen gibts nicht mehr.
Bekommst du eig. den TDR 2011? Oder ist das schon eine 2012er Version?
Kommentar
-
zx1000
Keine Ahnung ob es da dann überhaupt Unterschiede geben wird. Ich vermute der wird im Januar auch erst gebaut..........Zitat von Pascal Beitrag anzeigenBekommst du eig. den TDR 2011? Oder ist das schon eine 2012er Version?
Grün mit Fenster Silber und schwarzer Komet währe die erste Wahl gewesen
Kommentar
-
Rote Haube, schwarzes Fenster, silberner KometZitat von zx1000 Beitrag anzeigenKeine Ahnung ob es da dann überhaupt Unterschiede geben wird. Ich vermute der wird im Januar auch erst gebaut..........
Grün mit Fenster Silber und schwarzer Komet währe die erste Wahl gewesen

Oder Fusuno:
Zuletzt geändert von Pascal; 17.11.2011, 10:01.
Kommentar
-
zx1000
sehr schick......erstmal fliege ich die Original...tauschen kann ich immer noch ;-)
ich hoffe das heute meine neue Fusuno Haube für den Logo kommt.....die Originale kann ich nicht mehr sehen ;-)
Kommentar
-
zx1000
was für Blätter hast du am HR? Heck will ich auch die Edge nehmen. Ich denke ich teste erstmal die Edge vom Logo und wenn die gut fliegen werde ich 713mm Edge für den TDR kaufen....ansonsten*tja mal schauen.
Ansonsten steht meine Konfig fest:
Motor Pyro 700-52 (aus dem Logo, da kommt entweder nen 700MX oder ein HK rein)
Jive aus dem Logo (da kommt ein 120 Hawk rein)
Vstabi
TS Servo ACT XT-10 HV (poti und brushless)
Heck BLS251
Stromversorgung 2 S FePo 2100 mAh
nur ob 10S oder gleich 12S weiß ich noch nicht (10S hätte ich vom Logo ja genug)
freu mich schon auf Januar
Grüße
Kommentar
-
710er Radix am HR und 115er Edge am Heck.was für Blätter hast du am HR? Heck will ich auch die Edge nehmen. Ich denke ich teste erstmal die Edge vom Logo und wenn die gut fliegen werde ich 713mm Edge für den TDR kaufen....ansonsten*tja mal schauen.
Ich habe schon gelesen das manche das SB-2272MG am Heck benutzen, ich würde aber auch das BLS 251 nehmen.
Mit 10S wirst du mit den U/m nicht hinkommen denke ich. -oder?
Kommentar
-
zx1000
die von Jan Henseleit sollen ja wie die Radix sein.....hmmm....denke bei dem TDR gehen alle Standardblätter recht gut.....
ich nehme das BLS aus dem Logo....da habe ich jetzt das Savox bestellt. Ich habe ja leichtes Heckpendeln mit den BLS im Logo. Liegt wohl am Rondo. Laut den Rondojungs soll das Savox sehr gut sein. Hoffe das es damit besser wird und habe das BLS fürs Vstabi im TDR.
mit 16 Ritzel komme ich auf die gleichen Drehzahlen wie bei 12 S mit dem 13er. Allerdings steigt dann auch die Spannung. Ich tendiere im Moment auch eher richtig 12 S. Die Turnigys sind ja nun auch nicht so teuer und bei der Summe kommt es auch nicht mehr drauf an ;-)
Kommentar
-
zx1000
Alter Falter......das sieht ja gefährlich aus
Kommentar
-
mit dem Ding könnte man so manches Heli-Treffen aufmischen.
Kommentar
-
zx1000
die werden dann aber eher den Flugstil mit dem Totenkopf in Verbindung bringen
Kommentar
-
Wie gehts eigentlich deinem JanisZitat von coolmarc Beitrag anzeigenmit dem Ding könnte man so manches Heli-Treffen aufmischen.
?
Kommentar

Kommentar