Vielleicht solltet ihr eure Pläne überdenken, morgen soll es laut Windfinder ziemlich windig werden. Wer kommt heute raus ?
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
wir waren vorhin bei bestem wetterZitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenIst heute wer fliegen?
*edit*
ich wunder mich warum das posten geht, laut Admin des Forum wurde meine Account auf meinen Wunsch gelöscht... sehr merkwürdig...Zuletzt geändert von Pascal; 28.09.2013, 21:08.
Kommentar
-
na dann, welcome back !Zitat von Pascal Beitrag anzeigench wunder mich warum das posten geht, laut Admin des Forum wurde meine Account auf meinen Wunsch gelöscht... sehr merkwürdig...
Ich glaube es liegt daran, das Dein Status nicht "gelöscht" sondern auf "Gast" war.
Kommentar
-
ups... Doppelpost , verflixt
Kommentar
-
fly like a manZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch bin ja keine Pussy was Wind angeht, aber das is mir dann doch etwas viel für meinen federleichten Voodoo
Kommentar
-
Heute ist so ein alter Typ das erste Mal alleine geflogen.
Hatter aber gut gemacht
Und hier noch etwas für Interessierte. War ein Thermikflug heute von mir mit max. Höhe 650 Meter.
Edit: Leider komprimiert und auf links gekippt :/Zuletzt geändert von RC Flieger; 29.09.2013, 19:23.
Kommentar
-
Na klar doch, ging sogar sehr gut heute!
Kommentar
-
Ich war auch vorhin mit robbi unterwegsZitat von coolmarc Beitrag anzeigenNa klar doch, ging sogar sehr gut heute!
Kommentar
-
Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenNa klar doch, ging sogar sehr gut heute!

Und wie wars ?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch war auch vorhin mit robbi unterwegs
Banshee 850
Kommentar
-
Marc-S -
Kommentar

Kommentar