Im Oktober waren noch ein paar schöne Tage, trotzdem kam so gut wie keiner fliegen. Einen Hallenheli suche ich auch noch, in der Auswahl sind T-Rex 250, Blade 130x, mcpx V2.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Im Oktober waren noch ein paar schöne Tage, trotzdem kam so gut wie keiner fliegen. Einen Hallenheli suche ich auch noch, in der Auswahl sind T-Rex 250, Blade 130x, mcpx V2.Banshee 850
-
Freu mich auch schon auf die Hallensaison. Bin auch am gucken nach was kleinem. Denke da so an 130x oder Mcpx BL, weiß aber noch nicht ganz genau. Wann ist das erste Hallentreffen?
Kommentar
-
Ja, haben wir ;-)Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenhabt Ihr in Braunschweig ne Halle?
Ist aber nicht in Braunschweig, sondern in Sickte und meist nur Samstags ab 18Uhr.
Ich werde mal fragen, ob Gäste kommen dürfen, die nicht bei uns in Sickte im Verein sind.
Kann aber im Vorfeld schon sagen, dass man sich da bestimmt bedeckt halten wird, weil die Nachfrage bei uns im Verein schon relativ hoch ist und die Halle eben nicht eine ganz Große...
Gruss
IngbertKluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
oliverrauls
Freu mich, das ich das hier wieder in Gang gebracht habe. Leider kann ich nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen, hier fordert für mich der Umzug seine Opfer. Aber nächste Saison nehm ich die Jagd auf die Fähnchen definitiv wieder auf und eine Einweihungsparty wird es auch geben. Mit Helifliegen hinterm Haus...............
Oli
Kommentar
-
Ende November werden wir wohl eine große halle in Ilsede für uns alleine haben wieder eine Woche lang, wenn es soweit ist poste ich Termine und dann können wir dort mal wieder zusammen eine runde drehen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
OlafWalther
Hallo,
schaut mal in den Emailverteiler!
Grüße
Olaf
Kommentar
-
SiriusFog
Naja, ich denke das ist einerseits etwas der Forummoderation (einige sind gar nicht mehr hier im Forum) und andererseits etwas den sonstigen Medien (WhatsApp, G+, ...) geschuldet. Außerdem ist es dieses Jahr ohnehin ein sehr überschaubares Grüppchen gewesen beim Fliegen. In der Regel waren wir 3-5 Leute. Selbst im Hochsommer waren wir selten mehr. Dazu kommt, dass deutlich mehr Locations genutzt wurden dieses Jahr, also alles sehr zerstreut. Auch ich habe dieses Jahr den ein oder anderen neuen Platz (auch Flugplatz) kennengelernt.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch finde das auch sehr komisch, keiner hier schreibt mehr was, keiner kommt mehr fliegen, aber bei der Weihnachtsfeier sind alle dabei.
Da mittlerweile - leider bis auf 3-4 Leute - alle per "Smachtfon" vernetzt sind, ist das die einfachste Methode.
Gruß
Daniel
PS: Brauch' ich einen 130X für die Halle?Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2013, 22:57.
Kommentar
-
VilSteve
Hi Pascal,
für die Termine wäre auch ich äußerst dankbar!
130x & Co kommen gerade sonst überhaupt nicht mehr aus ihren Kisten, denn entweder ist es irgendwie immer dunkel draußen oder zu windig wenn ich fliegen will und könnte
Gruß Ingo
Kommentar
-
OlafWalther
War Jemand von Euch letzten Sonntag in Edemissen beim Hallenfligen?
Kommentar
-
Wenn man es gewußt hätteZitat von OlafWalther Beitrag anzeigenWar Jemand von Euch letzten Sonntag in Edemissen beim Hallenfligen?
Ist das öfter?
Habe ja noch nichts gehört das in/um Peine Hallenfliegen ist. Gibts das wo regelmäßig?
Gruß
Oliver
Kommentar
-
Die Termine stehen direkt auf der Startseite:
MFG Wipshausen e.V.
Kommentar
-
ich würde heute gegen 14uhr nochmal aufs Feld fahren ne Runde fliegen, kommt hemand mit? @Oliver, kennen wir uns schon
? - Wenn nicht, lust auf ne Runde fliegen draußen? Location würde es per PN geben
Kommentar
-
los los los losZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenAaahhh, habe keine Lipos geladen, jetzt aber schnell
Das Wetter ist 1A für einen kalten Herbst/Winterritt
Kommentar

Kommentar