Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Geschlafen und "Die Pinguine aus Madagascar" mit "Die Konig" geschaut.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenWas habt Ihr denn heute so nach dem Feierabend gemacht, so ganz ohne Fliegen auf unserer schönen Flugwiese in Denstorf ?
Kommentar
-
Rantanplan
Versucht, die Entzugserscheinungen mit dem Simulator zu mildern und mit dem MCPX Indoor rumzuschweben. Hat aber beides nicht so recht funktioniert...Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenWas habt Ihr denn heute so nach dem Feierabend gemacht, so ganz ohne Fliegen auf unserer schönen Flugwiese in Denstorf ?
Kommentar
-
Razputin
Länger gearbeitet. Dann die Lieferzeiten vom 550er recherchiert, aber zu keinem befriedigem Ergebnis gekommen. Etwas Rückenschweben in allen Positionen im SIM geübt (packe mich aber noch häufig ins Pixelgras, sobald ich mehr mache als nur schweben). Jetzt noch ein paar Runden GT5.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenWas habt Ihr denn heute so nach dem Feierabend gemacht
Kommentar
-
Männers, spätestens ab Fr. soll es wieder schön werden - so der Wetteronkel im Radio. Und Windfinder meint das auch.
Ok, ein wenig "fußkalt" ("maikühl") vielleicht, aber sonst...
Und wem bis dahin langweilig ist, kann hier ein bißchen lesen.
Kommentar
-
-
Trifft auf alle DSMX Sender zu, also nicht auf:Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
Meinen,
Christopher-Robin
Jörg
Oli
Marcus (Mein Papa)
Alle DSMX Sender müssten die 'Pid' überprüfen.
Kommentar
-
Razputin
Meine DX6i mit DSMX, gekauft diesen Sommer, ist auch nicht betroffen.
Ob die mit dem Rückruf das Ende der Hauptsaison abgewartet haben?
Kommentar
-
Das Rückrufdatum war May 25, 2011.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenMeine DX6i mit DSMX, gekauft diesen Sommer, ist auch nicht betroffen.
Ob die mit dem Rückruf das Ende der Hauptsaison abgewartet haben?
Kommentar
-
Razputin
Achso, das ist der "alte" Rückruf. Ich dachte, es geht um was neues.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenDas Rückrufdatum war May 25, 2011.
Kommentar
-
Und ich dachte, das war was neues.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenAchso, das ist der "alte" Rückruf. Ich dachte, es geht um was neues.
Kommentar
-
Ich habe mal ein bisschen an meinem Blog geschraubt (programmiert)
http://www.youtube.com/watch?feature...v=x09BFe0ZVPM#!Zuletzt geändert von Pascal; 19.10.2011, 13:01.
Kommentar
-
Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die beiden (derzeit) letzten Bilder nicht den TDR zeigen.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenNeue Bilder online. Die TDR Haube glänzt richtig gut im Sonnenschein

Ansonsten: hübsch!
Kommentar
-
DankeZitat von JerryLee Beitrag anzeigenEs sollte darauf hingewiesen werden, dass die beiden (derzeit) letzten Bilder nicht den TDR zeigen.
Ansonsten: hübsch!
!
Kommentar

Kommentar