Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch werde heute mit einem special guest anreisenaaah, ich glaube, ich weiß, wer der "spezial guest" ist.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenlso zwei Erstflüge heute
Dann bin ich ja mal gespannt.
Kommentar
-
Gut geschätzt, obgleich es zum Abend hin (wieder) schweinekalt wurde.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenich schätze mal, bei dem Wetter heute wird´s voll.

Schade nur um Heiners Hubi, aber Gott sei Dank war es ja nicht so schlimm. Gibt es dafür eigentlich (schon) ein Fähnchen?
Da fällt mir noch ein:
Jörg, wir hatten gar nicht Deine Unterwäsche kontrolliert. Strick getragen?
Kommentar
-
War schön heute
Nur leider *****kalt ..
Kommentar
-
oliverrauls
Beunruhigender fand ich bei Heiners Crash die Frage nach der Ursache- ich konnt keine erkennen- was mich immer nicht beruhigt- HZR NEU hat heiner....
Viel Spaß beim basteln
Oli
Kommentar
-
Mal ohne Blätter laufen lassen und schauen ob sie die TS neigt!Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenBeunruhigender fand ich bei Heiners Crash die Frage nach der Ursache- ich konnt keine erkennen- was mich immer nicht beruhigt- HZR NEU hat heiner....
Viel Spaß beim basteln
Oli
Kommentar
-
oliverrauls
Heli Ernst erklärt doch alles................ http://www.youtube.com/watch?v=vI_wK...=related:lol2:
Wo ist das Problem*??
Kommentar
-
Rantanplan
okeeeeeeee, dann werd ich jetzt mal bastelnZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenHeli Ernst erklärt doch alles................ http://www.youtube.com/watch?v=vI_wK...=related:lol2:
Wo ist das Problem*??

.
Wär ja am besten, wenn doch nur meine eingefrorenen Finger Schuld waren, das lässt sich im Zweifel leichter beheben.
Danke fürs ZR "leihen", Ersatz wird gleich bestellt. Wenn sonst nichts kaputt ist, werd ich's morgen erstmal mit Gestell testen.
Kommentar
-
Heute bin ich mal in Vokmarode für 2 Akkus wildgeflogen. Aber da ich bis Montag noch frei habe, werde ich da sicher noch vorbeikommen....versprochenZitat von coolmarc Beitrag anzeigenapropos - wann wolltest Du denn jetzt in Denstorf mal vorbeikommen ?
Heute wäre doch nochmal eine gute Gelegenheit.
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
oliverrauls
Danke fürs ZR "leihen", Ersatz wird gleich bestellt. Wenn sonst nichts kaputt ist, werd ich's morgen erstmal mit Gestell testen.[/QUOTE]
Heiner,
beleidige mich nicht indem du mir das HZR zurückgibst.... dafür haben wir alle zuviel schöne Freizeit zusammen- was sich auch im Ergebniss der "bezahlten" Arbeit auswirkt. Zumindest bei mir. Entspannung- neeeee, "geniessen" wie Pascal kann ich das fliegen oft nicht- man will ja was "zeigen"---- aber Ablenkung vom Alltag und Job- ----absolut. Schöne Ablenkung.
Oli
Kommentar
-
Sehr empfehlenswert:
Olli, nächste Sesaion sitzt du da - in deinem Campingstuhl mit zwei Bierhalter, der Funke auf dem Bauch und der Heli fliegt munter Achten und Turns"geniessen" wie Pascal kann ich das fliegen oft nicht-
Kommentar
-
oliverrauls
Zitat von Pascal Beitrag anzeigenSehr empfehlenswert:
Olli, nächste Sesaion sitzt du da - in deinem Campingstuhl mit zwei Bierhalter, der Funke auf dem Bauch und der Heli fliegt munter Achten und Turns

Kommentar
-
oliverrauls
Im Ernst - ich find, "Heli Ernst" ist echt gut- mir hat das schon oft geholfen
Hier zwar nicht da ich kein 3GX hab, aber ich finds klasse gemacht und schau mir das gern an....
Jetzt DMAX....
Kommentar
-
Razputin
So, auf ein Neues. Wir machen uns wieder auf den Weg :-)
Kommentar

Kommentar