AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Der Raptor ist leider leer -> Batterie, die lädt gerade aber das dauert wohl noch 1-2 Stunden da Nimh Akkus ja nicht (unbedingt) gerade mit 1C geladen werden dürfen. Ich habe nämlich ein bisschen am Setup rum gespielt. Der wäre morgen fit und dabei !
So, mein mcpx is tot. Er is einfach aus der Luft gefallen, Motor ging aus. So wie es aussieht is auf dem 3in1 Board was durchgebrannt, man sieht zwar nichts, aber der Motor läuft nicht mehr an. Auch mein alter Motor sagt kein Ton. Neues Board kostet 60€, da kann ich mir auch gleich einen ganz neuen holen. Es wurde schon orakelt das wäre ein Omen das ich mir endlich was größeres holen soll :dknow:
Und vorher habe ich noch meiner Ultra Micro Corsair den Flügel abgetrennt Heute war also Tag der Zerstörung bei mir
Dann bin ich den großen, rot-gelben, stinkenden, lauten Drachen geflogen, war wie mcpx in Superslomo
Nur welcher FET ? Man sieht nichts, die sehen alle noch gut aus. Ich werd das Board wohl zu RC Heaven schicken, die reparieren, wenn möglich, für 35€ pauschal.
Wie ist heut Abend der Zulauf? Falls Jörg mich abholt (17.30Uhr) wär ich dabei. Meine bessere Hälfte muß ja mit meinem Auto zum Geld verdienen....
Oli
Ich werde heute mit einem special guest anreisen
BTW: Schüler-Lehrer Flüge auf Taschengeldbasis (Spritkostenerstattung) können jetzt mit meinem Raptor und eigener Spektrum Funke statt finden eine Tankfüllung müsste ca. 10min halten.
Ich würde ihn mit bringen wenn jemand will, ansonsten darf er zu Hause schlafen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar