Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Oooch, und ich dachte, ich gewinne den Janis (oder sogar die Gardine).Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen
-
Ok, jetzt sehe ich es auch: Neue Kugelkopfzange für den Janis.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenam Janis ? ...

Im Ernst: Sieht gut aus!
Kommentar
-
Tja, man kann nicht immer gewinnen. Wie heißt es doch so schön:Zitat von Razputin Beitrag anzeigenOooch, und ich dachte, ich gewinne den Janis (oder sogar die Gardine).
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Kommentar
-
Der gesegnete Feuerkelch soll doch Oliware beschützen.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenNa ob wir einen gesegneten Feuerkelch auftreiben können weiß ich nicht
Kommentar
-
Razputin
War schon mal jemand bei der Rotor Live (ist ja wieder Anfang März)? Gibts da was zu sehen, was die lange Anreise rechtfertigen könnte?
Kommentar
-
Vielleicht gibt es da mich Live mit dem Compass TeamZitat von Razputin Beitrag anzeigenWar schon mal jemand bei der Rotor Live (ist ja wieder Anfang März)? Gibts da was zu sehen, was die lange Anreise rechtfertigen könnte?
Wäre dann auch zum ersten mal da.
Kommentar
-
Bin aber kein Teampilot bei CompassZitat von scrat Beitrag anzeigenCompass? Soso!
Kommentar
-
Razputin
Das wäre natürlich eine Attraktion.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenVielleicht gibt es da mich Live mit dem Compass Team.
Heute nicht, aber vielleicht am Wochenende mal wieder.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIst heute jemand auf dem Flugplatz ?
Kommentar
-
Es geht aufwärts mit den Temperaturen. Windfinder - Wind weather forecast Braunschweig-Waggum
Ich war eben gerade beruflich in Braunschweig unterwegs, schöne Ecken gibts dort. Beim Eintreten auf das Gelände lief mir sogar ein Reh über den weg, guckte kurz doof und lief weiter
Angehängte Dateien
Kommentar
-
LordStardust
Könnte so gegen 16:00 Uhr da sein - Ok für Dich?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIst heute jemand auf dem Flugplatz
?
Kommentar
-
Ja, muss eh noch laden und dann mal schauen ob ich Heli fliege, meine Yak hab ich auf jeden Fall dabeiZitat von LordStardust Beitrag anzeigenKönnte so gegen 16:00 Uhr da sein - Ok für Dich?
Kommentar

Kommentar