Hi,
an die Hilfebedürftigen: ich arbeite in Bergkamen, fliege oft auf dem Weg nach Hause (Welver) in den Feldern. Ich bin auch gerne Richtung Möhne unterwegs. Da sollte ein Treffen auf jeden Fall möglich sein!
Einfach mal per PN melden, dann machen wir mal einen Termin ;-)
Manu
Zuletzt geändert von KO-Pilot; 20.04.2015, 08:29.
Servus Heiko. Ich bin immer noch am fliegen. Sag nicht du hast noch den 450er ? :-) Ich suche hier noch weitere Piloten zum gemeinsamen fliegen. Ich habe ab Montag eine Woche Urlaub. Vielleicht findet sich ja ein Tag
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar