Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Einklappen
X
-
Aufregender Flugtag. Mit dem 450er gegen Ende ein paar Rollen, Kopfflug und Loopings geübt und siehe da, der Heli ist im ganzen wieder runter gekommen. Heute durften wir lernen das stets alle Schrauben auf Festigkeit geprüft werden müssen ;-) .. Zwo hat seine beiden Hauptrotorblätter im Flug verloren, beim Thomas hat sich die Heckanlenkung verabschiedet und Miniracer ist beim Schweben auf die Seite geknallt (hier waren die Schrauben aber alle fest ;-) ) Gruss an alle....
-
Nerolon
AW: Wildfliegen Lünen und Umgebung
Ja war richtig geil heute super Flieger Wetter .
Ja der 500er vom Thomasden hat es zerdeppert kein schöner Anblick.
Mfg
Christian
Kommentar
-
Wow Jungs das hört sich ja aufregend an. Hey Sebastian ich möcht jetzt unbedingt sehen wie du fliegst. Du machst ja gewaltige Fortschritte* Rückenflug? Das hab ich noch nicht gehabt. Will auch wieder in die Lüfte :'-(
VG Michi
Kommentar
-
Zitat von AmmokSkater Beitrag anzeigenWow Jungs das hört sich ja aufregend an. Hey Sebastian ich möcht jetzt unbedingt sehen wie du fliegst. Du machst ja gewaltige Fortschritte* Rückenflug? Das hab ich noch nicht gehabt. Will auch wieder in die Lüfte :'-(
VG Michi
Kommentar
-
miniracer100
Morgen erstmal Teile kaufen :-) und dann geht es weiter mit üben.
Kommentar
-
miniracer100
Man man ich brauch einen neuen Heli. Für 450er Blade bekommt ganz schwer nur Ersatzteile. Müssen immer bestellt werden
Kommentar
-
Nerolon
Zitat von miniracer100 Beitrag anzeigenMan man ich brauch einen neuen Heli. Für 450er Blade bekommt ganz schwer nur Ersatzteile. Müssen immer bestellt werden
Verkauf den Blade bei Ebay .
Und kauf dir bei Ebay nen T-rex 450 Sport die bekommst du für 150 € und denn kenn ich in und auswendigden einzustellen ist kein Problem , und du bekommst überall teile .
Und der Sport hat Riemenantieb der pro und so haben alle Starrantrieb.
Mfg
Christian
Kommentar
-
miniracer100
Zitat von Nerolon Beitrag anzeigenVerkauf den Blade bei Ebay .
Und kauf dir bei Ebay nen T-rex 450 Sport die bekommst du für 150 € und denn kenn ich in und auswendigden einzustellen ist kein Problem , und du bekommst überall teile .
Und der Sport hat Riemenantieb der pro und so haben alle Starrantrieb.
Mfg
Christian
Kommentar
-
Nerolon
Zitat von miniracer100 Beitrag anzeigenNa dann sollte ich mal nach Sport schauen.
Und teile sind auch günstig, servo getriebe 3,80€ .
Mfg
Christian
Kommentar
-
Nerolon
Hi
Hat einer morgen Nachmittag lust bei schönen Wetter
Mfg
Christian
Kommentar
-
Mahlzeit
Jeden Sonntag ab 11 Uhr ( auch bei Wind ! )
Aus Richtung Kamen kommend - B61 Richtung Hamm - 250 Meter vor Selbachpark Links
Aus Hamm Pelkum kommend - B 61 Richtung Kamen - 250 Meter nach Selbachpark
Helis, Fläche, 3D, alles wilkommen - Anfänger wie Profis - nur keine Verbrenner !
Bei Google Maps mal "Hamm Pelkum am Selbachpark" suchen. Platz satt und wir kennen den Bauer.
Siehe:
so schaut das da von oben aus ( war ziemlich windig )
große und kleine Nuris
Experimentierfreudig :-)
Shockflyer
Wie gesagt, immer mehrere Leute und ordentlich Material am Start. Treffen ist wie gesagt jeden Sonntag ab 11 Uhr. Der Pilot hat nüchtern zu erscheinen :;-)
Level: vom Anfänger bis Fortgeschrittenem
Echte "Profis" haben wir nicht dabei - wir treffen uns aus SPASS !
Sind aber auch immer paar durchgeknalle Vögel am Start !
Gruß an Alle - und vielleicht mal bis Sonntag.
Kommentar
-
peterbeckmann
Hallo zusammen, bin heute aus dem Urlaub zurück und müsste feststellen, das der Platz geschlossen ist. Ist sehr schade. Habt Ihr schon was neues? Ich würde am Wochenende gerne mal wieder nach 3 Wochen ein bisschen fliegen gehen. Das mit Hamm ist mir zu weit (43km). Was ist denn mit dem alten Truppenübungsplatz in Hengsen? Da hab ich auch schon mal ein paar beim Spazieren gehen mit einem Heli gesehen. Ich weis ja nicht wie das rechtlich aussieht. Eventuell war ja schon einmal jemand da und hat Erfahrungen. Ach ja ich muss ja wieder langsam mit dem Heckschweben anfangen nach dieser langen Pause.
Gruß Peter
Kommentar
Kommentar