Einklappen
X
-
Nerolon
AW: Wildfliegen Lünen und Umgebung
Also steht jetzt 14 uhr ??
wann kommst du dann sebastian ??
Mfg
Kommentar
-
Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigenWerner was für einen Untergrund dort ? Kurze Wiese ? Im Siesack ist alles ratze Karl kurz.
Kommentar
-
Zitat von SmO_oTh Beitrag anzeigenEco Chiller / Werner ? Wie sieht's aus, 14 Uhr geht klar in Brackel ?
Ich bin dafür
Kommentar
-
was jetzt wo ? kann ich denn auch Dort Fläche Fliegen!wo in Brackel Map mal bitte
Kommentar
-
Zitat von MagicForce Beitrag anzeigenDortmund Brackel
von Oesterst. in Adi Preißler Allee Kreisverkehr erste rechts dann nach ca. 100-200m auf der linken Seite.
Parkplätze ohne ende.
Das Bild ist sehr alt, dort hat sich einiges getan.
Kommentar
-
Zitat von Eco-Chiller Beitrag anzeigenwas jetzt wo ? kann ich denn auch Dort Fläche Fliegen!wo in Brackel Map mal bitte
Kommentar
-
Zitat von Eco-Chiller Beitrag anzeigenwas jetzt wo ? kann ich denn auch Dort Fläche Fliegen!wo in Brackel Map mal bitte
Kommentar
-
Nerolon
Werner wartest du am Kreisverkehr ??
Und von da aus fahren wir zusammen .
Mfg
Kommentar
-
Zitat von Nerolon Beitrag anzeigenWerner wartest du am Kreisverkehr ??
Und von da aus fahren wir zusammen .
Mfg
Kommentar
-
Hallo zusammen.
Hoffe ihr hattet heute nicht allzusehr mit dem Wind zu kämpfen
Zu meinem 450er..für mich ist das Thema Helitechnik total Neuland. Ich habe ihn sauber einstellen lassen. Jetzt merke ich, dass ich noch nicht soweit bin, selber Fehler zu erroieren. Denke, dass es mir vllt hilft, wenn ich mir vom heliernst eine DVD kaufe und mir Step by Step die Theorie erstmal aneigne. Oder ich komm bald mal vorbei, wenn ihr fliegen seid und sprech mit euch darüber (ihr seid mir da Erfahrungstechnisch deutlich im Vorraus).
Ich muss es nur einmal Verstehen, so ists ja mit allen Dingen ;-)
Schönen AbendXL Power Specter 700 / VBar Control
Kommentar
-
Nerolon
HI
Ja war ganz schon windig heute :-)
Und es war auch ein Schwarzer Tag für mich, hatte mit meinem 600er ein Heckausfall.
ca 300€ schaden
Den bau ich aber nicht wieder auf .
Und du musst echt mal vorbei kommen es ist echt gut wenn man sich mit anderen austauschen kann.
Mfg
Christian
Kommentar
-
Nabnd,
..doch, war ganz schön windig. Mit meinem 100-er war das kein Zuckerschlecken ;--)
Die großen Jungs haben das aber locker weggesteckt. Ausser Nerolon, der hatte leider Heckprobleme und hat seinen 600-er zünftig versenkt.
@Nerolon: Hoffe, du bist über den ersten Schock hinweg. Hab den dumpfen Aufschlag immer noch im Ohr...
Gruß
Heiko
Kommentar
Kommentar