Wie lange seid ihr denn Ca da?
Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Einklappen
X
-
miniracer100
-
Nerolon
AW: Wildfliegen Lünen und Umgebung
Also ich komm auch um 13 uhr kann nur nicht so lange bleiben .
Wo treffen wir uns den jetzt ??
Kommentar
-
Nerolon
Ja bei Lidel ist besser, hab auch noch nen anderen Heli mit und bräuchte eventuell noch mal ein parr Augen die mal drüber schauen .
Bis gleich
Kommentar
-
Nerolon
Hi
Jo 450er geschrottet, aber der fliegt Morgen wieder.
Fehler hab ich gefunden, das Motor Ritzel ist durchgedreht .
Aber schön war es trotsdem erste mal den 500er geschwebt.
Hoffe die woche auf ein neues Treffen.
Mfg
Christian
Kommentar
-
zwo
Hallo,
Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin der Didi und war der Waldspaziergänger.
Nächstemal komm ich von der richtigen Seite und bring auch was zum Schweben mit.
Schönen Tag Euch noch!
Kommentar
-
nAbend Jungs.
Verdammt, wäre auch gerne gekommen. Wetter war ja perfekt. Gut, dafür habe ich halt unserer Demokratie in NRW bei den Wahlen geholfen^^
Cool, wie viele sind wir denn jetzt? Mensch, kurz bevor ich weg ziehe blüht mein Threat hier ja noch richtig auf
Wer ist denn Miniracer und Didi (aka zwo)? Jetzt haben die Lüner doch alle RC Helis? Dachte letztes Jahr als ich begonnen habe ich bin hier alleine^^
Wünsch euch noch einen schönes Rest-Sonntag. Hoffentlich ist mein Heli zum nächsten mal heile und mein Terminkalender frei.
VG Michi
PS: Gute Besserung noch Reinhold. Kein Wunder mit der Erkältung bei dem kalt und warm Gejodel hier in Deutschland...
Kommentar
-
Miniracer ist ein Arbeitskollege von mir und Didi hat sich heimlich in diesem Thread versteckt und gelauert :-) schön das immer mehr Leute zu uns finden.. Bald steht wirklich die Vereinsgründung an :-D .. Michi einer muss ja die Wahlmanipulation übernehmen :-P
Gruss
Sebastian
Kommentar
-
miniracer100
Kommentar
-
miniracer100
Falls ich mir eine DX6i holen sollte würde die mir einer einbauen und den Heli einstellen?
Gruss
Kai
Kommentar
Kommentar