Na ja schön ist was anderes aber egal, könnt ihr euch vorstellen das die Blattlagerwelle und Hauptrotorwelle noch ok sind, wascheinlich weil der Heli mit dem Heck zuerst eingeschlagen ist.
Nun noch ein Paar teile kaufen und dann ist alles wieder gut.
Ich bin heute Abend auch 8 Akkus in Werne geflogen.
Wollte die ersten Flüge mal lieber alleine machen ;-)
Hat jemand einen Tipp für mich?
Habe beim Landen immer das Problem, sauber gleichmäßig runterzukommen.
Wenn ich sachte runter will und etwas Pitch geben muss, da er zu schnell sinkt,
steigt er sehr schnell.
Ist das eventuell Sache der Einstellung?
Von der Einstellung ist nur wichtig das Knüppel Mittenstellung auch 0° Pitch sind. Alles andere ist Gefühlsache beim landen... Lieber ein paar sekunden bei der Landung länger brauchen, als Heli einlochen :-)
Alles andere ist Gefühlsache beim landen... Lieber ein paar sekunden bei der Landung länger brauchen, als Heli einlochen :-)
Ja klar, ich lass mir damit Zeit.
Mechanisch ist er sauber eingestellt.
Ich teste nochmal ein wenig.
Ansonsten kann da ja beim gemeinsamen Fliegen
mal ein erfahrener Bastler ein Auge drauf werfen.
Der 300x ist meiner.
Ich habe ihn gestern, ganz dreist, zwischen die Rexe und Goblins geschmuggelt.
Nach 15 Flügen im Wind konnte ich ihn gestern endlich mal bei guten Wetter testen.
Hat viel Spass gemacht, ihr seid ein lustiger "Verein" :-)
Beim Landen macht er übrigens keine Schwierigkeiten
Gruß Carsten
P.s ich komme jetzt öfters
ich bin immer noch am ßberlegen, ob ich mir einen 300x holen soll,
da er so unschlagbar günstig ist und man ein AR7200 immer mal
gbrauchen kann.
Und die Blades fliegen echt klasse.
Du bist ja jetzt der Akkuladespezialist, oder? (Habe Deinen Thread gestern gelesen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar