..jaja, die Adrenalinjunkies.
...er fliegt. Die ersten zwei Akkus sind durch. Schwebt und fliegt durch alle Lagen. Man ist das ein Unterschied zu dem kleinen. 120-er-. Der 450 fährt sich dagegen wie ein Bus auf Schienen. Zwei Akkus reichten aber erstmal. Vor lauter Angstschweiß konnte ich die Steuerung nicht mehr halten 

Fliegt richtig gut.
. Ich hatte jetzt 2800 und 3100rpm und trotzdem ist die Mühle sowas von leise.

Schwarze Jacke, Jeans, und nen zweijahrigen Hubschrauber-möchtegern-Piloten im Schlepptau. Wusste aber auch nicht, wen ich da vor mir habe. Mir ist erst nachher eingefallen, was denn wohl das "Juky" auf dem Senderriemen zu bedeuten hat. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar