Yawohl... Ist ein guter Platz mit Erlaubnis vom Bauern :-)
Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Einklappen
X
-
Nerolon
AW: Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung
Hi
also ich hab Interesse :-)
Aber am Platz muss Strom sein und wir müssen dort in der nähe fliegen können.
Mfg
Kommentar
-
T-Rexler
Ja klar...warum nicht....hab zwar anfang Juno Urlaub aber kann auch spontan Paar Tage aus nehmen
Nur wohin fahren?
Kommentar
-
Michi76
Hallo,
hier ist schon wieder so ein Frischling, der vom Heli virus infiziert ist. Ich bin Michael und komme aus Iserlohn Hennen und such noch ein paar verrückte hier aus der Gegend, mit denen mann ab und zu mal fliegen kann....
Hab im Moment nen 130x , MQX, und 2 250 er die im moment aber in der Boxengasse stehen. Anfänger halt....
MFG
Kommentar
-
Nerolon
HI
Also da Sonntag ja Muttertag ist, würde ich gerne bei passendem Wetter morgen etws Fliegen gehen .
Hat noch wer lust ??
Michi wenn du magst kannst dich ja einklinken.
Mfg
Christian
Kommentar
-
Hallo Micha und Herzlich Wilkommen... Wenn du lust und laune hast kannst du gerne mit uns fliegen.. Wir fliegen momentan in Lünen....
Ausflug nach Holland hört sich gut an. Um Lipos laden zu können, könnte man ein paat Autobatterien besorgen und diese dann auch wieder laden... Dann gibt es noch den Boerde-heli-club. Er ist ein Club der aus ca 7 Familien besteht und sich eine Wiese von ca 2000m2 gepachtet haben. Man könnte mal dort anfragen ob wir diese über ein paar Tage mieten könnten zum zelten... Achso das wäre dann in Werl
Kommentar
-
@Christian: Du hattest doch neulich mal meinen 450 in der Hand und hast geguckt, ob das Spiel an der BLW normal ist. Ist es nicht... Hab vorhin, zum Glück beim Vorflugcheck festgestellt, dass einen Schraube der BLW schon halb raus war
Schwein gehabt. Nach erneutem Festziehen ist da jetzt null axiales Spiel.
Gruß
Heiko
Kommentar
-
Nerolon
Zitat von IkeTurner Beitrag anzeigen@Christian: Du hattest doch neulich mal meinen 450 in der Hand und hast geguckt, ob das Spiel an der BLW normal ist. Ist es nicht... Hab vorhin, zum Glück beim Vorflugcheck festgestellt, dass einen Schraube der BLW schon halb raus war
Schwein gehabt. Nach erneutem Festziehen ist da jetzt null axiales Spiel.
Gruß
Heiko
Hi
Hast ja gluck gehabt.
Aber ich hatte nich kontroliert ich hatte verglichen weil ich nicht genau wusste vieviel spiel normal ist.und da deiner ja neu war dachte ich so muas es sein :-D
Kommentar
-
Zitat von IkeTurner Beitrag anzeigenSchwein gehabt. Nach erneutem Festziehen ist da jetzt null axiales Spiel.
Gruß
Heiko
Mach mal mit ner Stecknadel etwas Lack in das Innengewinde
der Welle vor'm Verschrauben.
Oder hat die Außengewinde mit selbstsichernden Muttern?
Gruß Tom
Kommentar
-
Hallo Micha,
willkommen hier. Iserlohn ist aber noch ne ganze Ecke entfernt oder? Wenn dir die Fahrerei nichts ausmacht kannst aber gern mal vorbei schauen.
Wie siehts heute aus? Jemand am Start?
Also das mit dem Zelten war ja wohl meine Ideehatte ich mal vor 2-3 Monaten hier angehauen
Wäre auf jeden Fall ne feine Sache.
VG Michi
Kommentar
-
Micha dieses WE ist das Wetter nicht so toll. Regen und recht stürmisch....
An die Thematik mit dem Ausflug kann ich mich nicht mehr erinnern. Wärst du denn auch dabei ? Habe mir die 3. Juni Woche vorgestellt. Ein verlängertes Wochenende
Kommentar
-
Ja stimmt. Ist doofes Wetter.
Hier:
Wildfliegen Lünen, Dortmund und Umgebung - Seite 125 - RC-Heli Community
Kommentar
-
Hi
Also Grundsätzlich wäre ich bei so einem Ausflug mit dabei, allerdings sind meine Freundin und ich in der 3. Juni Woche aufm Campingplatz. Die 4. Woche würde sich anbieten bei mir...
Grüße
HeikoXL Power Specter 700 / VBar Control
Kommentar
Kommentar