Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
Piepe
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Zitat von Schatti Beitrag anzeigen
-
Schatti
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von Piepe Beitrag anzeigenIch bring dann noch eine Platte ca 90 x 60cm mit. Die können wir aufs Gras legen zum starten und landen. Macht sich ja mit den kleineren Helis doch besser.ach wusstet ihr ja noch garnicht
Kommentar
-
Schatti
Ja, so ne Platte kann für nen 450ér manchmal ganz schön klein wirken. Kenne das auch noch aus dem Garten, aber 2 bis 3 Landungen dürfte man das drin haben.
Der gute Wille zählt.
Kommentar
-
Quincy
Hm Das erinert mich an einen Bekanten den hab ich geärgert nach jeder runde wurde sein Landeplatz kleiner , ich hab die Pappe immer gefaltet.
Hm schade ich werd warscheinlich nicht da sein ich bin das kommende WE in Wesenberg bei Neustrelitz Großeltern wieder mal Helfen.
Kommentar
-
Zitat von Schatti Beitrag anzeigenaber 2 bis 3 Landungen dürfte man das drin haben
muss nicht grösser sein, war nur spass.. bräuchte nur jemanden der sie mir dann unter die Kuven schiebt..
@Maik: sieht ganz gut aus mit der Pizza. seid ihr denn dann ab 10 da?
jani[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Wenn ihr sagt Richtung 10 Uhr seid ihr da, dann versuche ich auch Richtung 10 da zu sein.
Gruß Maik[FONT="Arial Black"]Blütenberger Junge[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Der Trend geht zum Zweit-CHRONOS ;-)[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Speedy01 Beitrag anzeigenWenn ihr sagt Richtung 10 Uhr seid ihr da, dann versuche ich auch Richtung 10 da zu sein.
Gruß Maik
nehme den rasenmäher mit und mähe mir schon mal 20 m² frei.
bin aufm sim @die anderen[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenich werde gegen 10-10.30 Uhr da sein..
nehme den rasenmäher mit und mähe mir schon mal 20 m² frei.
bin aufm sim @die anderen
Kommentar
-
Littlesami
Nabend freunde
Kleines Update zu meinen Unfallopfer.
Operation ist fast geglückt
Es sieht wieder nach einem Heli aus, bis auf das Heckrohr ist schonwieder alles heile, nur meine Haube sieht nicht mehr so Schick aus
Habe sogar das beast neu einstellen können, mit Einem Rotorblatt *g*
Hoffe das der restliche krämpel morgen kommt
Samstag könnte also klappen
grüße Patrick
Kommentar
-
Quincy
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigennehme den rasenmäher mit und mähe mir schon mal 20 m² frei.
Kommentar
-
Zitat von Quincy Beitrag anzeigenAlso eine lange Stange zum festhalten unten an den Heli gerödelt und dann mit Negativ Pitch aufm Rücken übern Acker oder wie ?
So spar ich mir den Rasenmäher... Okay, dann noch "Blätter schärfen"..[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
The-Eagle
Nimm gleich welche aus Alu. Dann stören dich auch keine Bäume mehr.
Kann leider nicht kommen am sa. Bin ja im Urlaub. Ist aber auch was schönes.
Kommentar
-
So belt hat schwebeversuch überstanden. bissel feintrimmung noch und das schweben kann weitergehen. falls ihr jemanden kennt der einsteiger ist, könnte mir vorstellen ihn als spektrum bnf zu verkaufen...
Gruss jani[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Piepe
Wie jetz?! Du gibst den guten Belt auf?!
Ich bin sprachlos ....
Kommentar
Kommentar