Wird am Blütenberg noch regelmäßig geflogen? Würde gern mal bisschen zugucken.
Einklappen
X
-
echodelta
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Wird am Blütenberg noch regelmäßig geflogen? Würde gern mal bisschen zugucken.
-
Zitat von echodelta Beitrag anzeigenWird am Blütenberg noch regelmäßig geflogen? Würde gern mal bisschen zugucken.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von robo33 Beitrag anzeigenSeid ihr noch aktiv ?[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
hallo in die runde,
ich hol mal das thema ein wenig hoch.. suche jemand, der sich mit rumpf - oder scalebau beschäftigt, da ich hier ein wenig hilfe bentöige.
vlt. ist ja jemand in der bernauer ecke oder im umkreis 50-100 km und mag kontakt mit mir aufnehmen ?
danke und gruß
sascha
Kommentar
-
Zitat von Sascha Helle Beitrag anzeigenhallo in die runde,
ich hol mal das thema ein wenig hoch.. suche jemand, der sich mit rumpf - oder scalebau beschäftigt, da ich hier ein wenig hilfe bentöige.
vlt. ist ja jemand in der bernauer ecke oder im umkreis 50-100 km und mag kontakt mit mir aufnehmen ?
danke und gruß
sascha
wir sind zwar noch aktiv in der Nähe von Bernau am Fliegen, aber Scalebau betreiben wir nicht. Hatten mal 2-3 Scales, aber seit langem fliegen bei uns neben "heizschaumwaffeln" überwiegend "Besenstiele".
Gruss Ronny[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
Kommentar