Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigen
-
der jani ist jetzt auf der base... wind schneiden...[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigender jani ist jetzt auf der base... wind schneiden...
Kommentar
-
Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigenBeileid!
Und schon ne Schadenzbilanz?
Gruß Heiko
Kommentar
-
Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigenJetzt geht's mit den anderen weiter!!!
Kommentar
-
Schatti
Zitat von white.giant Beitrag anzeigenDanke! Naja, halt die üblichen Verdächtigen. Hat schön gestaubt auf dem Acker. Mann da haben vielleicht 5 cm gefehlt. War zu tief und beim Hochziehen isser mit der Heckfinne im Acker hängen geblieben. Joo hat Spaß gemacht der Kleene. Habe mich aber trotzdem entschieden ihn diesmal nicht wieder aufzubauen. Gruß Torsten
war wohl wieder mal der "Fluchgraben" und nicht der Luchgraben.
Mein tiefstes Mitgefühl auch von mir. Hast ja noch die beiden Brüder zum Fliegen. Aber ich sag mir immer, lieber die Technik im Eimer, als den Heli irgendwo aus der Heckscheibe pulen. Jetzt kommt ja bald wieder die gute Bastelzeit, wo man nicht mehr so viel fliegt.
Weiter geht´s...
Kommentar
-
Hallo,
ich wäre auch für "Fluchgraben", ich bin ja damals mit dem LOGO so ganz niedrig und mit Speed über'n Acker gedüst - und da war plötzlich so'n oller Sprunghügel...
So zerballert hatte es meinen LOGO bis dahin noch nie,
Grüße und auf ein Neues,
Stephan
Kommentar
-
TomTom77
Hi Torsten auch mein Beileid für den kleinen..Fluchgraben..der is Jut... Grins...aber ist was dran..bin ausser am luch nirgends abgestürzt hihi
Kommentar
-
Schatti
Ich habe gestern erstmal den "Tempelfelder Fluch" besiegt.
Was ich da an Funjet´s schon auf dem Gewissen hatte, verknüppelt..Bäume..Funkaussetzer, die ganze Palette halt.
Gestern alles glatt gegangen, hatte erst überlegt bei dem Wind die "Eierverpackung"überhaupt starten zu lassen. Aber mittlerweile kommt ja etwas Routine rein, so das der Klops in der Hose nicht ganz so groß mehr ist.
Kommentar
-
Zitat von Schatti Beitrag anzeigenMoin Torsten,
war wohl wieder mal der "Fluchgraben" und nicht der Luchgraben.
Mein tiefstes Mitgefühl auch von mir. Hast ja noch die beiden Brüder zum Fliegen. Aber ich sag mir immer, lieber die Technik im Eimer, als den Heli irgendwo aus der Heckscheibe pulen. Jetzt kommt ja bald wieder die gute Bastelzeit, wo man nicht mehr so viel fliegt.
Weiter geht´s...
Jetzt müssen halt die "großen" ran. Den kleenen baue ickl jedenfalls nicht mehr uff - der kommt weg. War aber trotzdem ne schöne Zeit damit - weil sau schnell war er ja zum Schluß.Weiter gehts auf jeden fall, davon laß ick mir nich kleenkriegen.
Kommentar
-
Schatti
Zitat von white.giant Beitrag anzeigenNaja, war wohl doch ein bischen windig gestern und da habe ich mich leider bei der Höhe und der Größe des Loops um 5 cm vertan.
Jetzt müssen halt die "großen" ran. Den kleenen baue ickl jedenfalls nicht mehr uff - der kommt weg. War aber trotzdem ne schöne Zeit damit - weil sau schnell war er ja zum Schluß.Weiter gehts auf jeden fall, davon laß ick mir nich kleenkriegen.
5cm..oh man, manchmal ist die Welt so ungerecht. So ist dad halt, Lehrgeld gehört numal dazu..wad solls.
Kommentar
-
TomTom77
Heute wer Lust auf nen Feierabend Flug..gern auch mit den grossen? So zu 15 Uhr am luch?
Kommentar
-
Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenHeute wer Lust auf nen Feierabend Flug..gern auch mit den grossen? So zu 15 Uhr am luch?
Kommentar
Kommentar