Werd wieder Gesund!
Einklappen
X
-
Schatti
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigenSchönes Wetter und ich liege im Bett, wie gestern auch schon. Sonntag hat es mich irgendwie erwischt, hab es schon gemerkt und mich verabschiedet. Seit dem lieg ich lang und kann noch nicht mal den HK weiter checken.
Allen einen schönen Feiertag mit Frauen, (und dann) Flugzeug und Helis - hoffe das ich keinen angesteckt habe
Gute Besserung..
Kommentar
-
Gute Besserung Peter
GrüßeLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigenSchönes Wetter und ich liege im Bett, wie gestern auch schon. Sonntag hat es mich irgendwie erwischt, hab es schon gemerkt und mich verabschiedet. Seit dem lieg ich lang und kann noch nicht mal den HK weiter checken.
Allen einen schönen Feiertag mit Frauen, (und dann) Flugzeug und Helis - hoffe das ich keinen angesteckt habe
Lag im KH und bin jetzt Krankgeschrieben....
Na dann euch viel Spass und lasst eure Helis/Flugzeuge ganzAngehängte Dateien
Kommentar
-
Oh je was hast Du denn gemacht? Ich wünsche Dir auch gute Besserung....... Hoffentlich nix schlimmesLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenOh je was hast Du denn gemacht? Ich wünsche Dir auch gute Besserung....... Hoffentlich nix schlimmes
Wohl ne Vergiftung :dknow: konnten sie nicht so genau klären...Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2012, 09:12.
Kommentar
-
Oha .... na denn gute Besserung ....... lass Dich fein umsorgen.....Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Wohl ne Vergiftung konnten sie nicht so genau klären...Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
Hallo
Danke für den tollen Flugtag. Hat ne Mords Gaudi gemacht. Schatti danke für den Kuchen und den Kaffee. Synchronfliegen war super. War das erste mal das ich 4 Helis zusammen in der Luft gesehen habe. Bin auf die Videos gespannt.
DankeLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
SpeedTwo
Dem kann ich mich nur anschliessen, hat riesen Spass gemacht heut auf der Base.
Auch wenn ich meinen Heli beinah in die Bäume gesemmelt hätte.
Der Kuchen war auch lecker, danke an Frau Schatti
Kommentar
-
Ick fands ooch jut euch alle ma wieder zusammen zu haben.
wirklich der höhepunkt war der quattroflug. Super geil. ich hoffe ich bekomm noch das vid fertig.
Wenn nicht dann nächstes WE. Ick hau am freitag ab inne sonne...
Danke an Steffi fuer den lecker kuchen.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Synchronfliegen war mal ein richtiges Highlight
Wird zeit das wir es wiederholen
Und danke Schatti für Speis und Trank[FONT="Arial Black"]Blütenberger Junge[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Der Trend geht zum Zweit-CHRONOS ;-)[/FONT]
Kommentar
-
Schatti
Keine Ursache..immer gerne. Mit was im Bauch fliegt es sich immer besser.
War ein super Tag trotz anfangs etwas Wind. Ja..und der Flug von Euch zusammen war ja mal der Knaller.
Hab jede Sekunde genossen. Sollten wir definitiv nochmal machen. Da hätte Heiko sein 550ér auch noch voll reingepasst.
Ick bin auch froh, dass mein Heck wieder funzt. Hat der Jani wieder den scharfen Blick gehabt. Ick glaube, ich bin früher zu viel geflogen nur
Hätte nicht gedacht, dass ich noch meinen Jungfernflug mit der EC-135 machen konnte. Bin für den Anfang voll zufrieden. Kaum Vibrationen, na und Schwerpunkt muss ich noch etwas ausloten. Die Woche kommt noch der 450MX und ein 50A Roxxy rein...(danke Piepe für den Progger) und dann sollte er ordentlich Power haben.
@Jani, dann hoffen wir mal, dass der Wolf bald abhebt.Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2012, 19:55.
Kommentar
Kommentar