Einklappen
X
-
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Zitat von Speedy01 Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
-
kOllA666
SUPER !!! Kans kaum erwarten... Mein Navi sagt das es 43 KM sind und ich rund 1 Stunde brauche also fahre ich so 11:30 los. Wenn jemand von euch noch was aus dem RC Heli laden an der Friedrichstrasse brauch dann bitte bescheidsagen ich werde es auf dem weg holen.
Kommentar
-
Hey Leut´s,
hörst sich ganz nach dem ersten Flugevent an im neuen Jahr
Hab mal die Lipos vollgehauen. Nachwuchs scheint auch gesichert zu sein wie es ausschaut.
@kOllA666..Herzlich Willkommen schon mal bei uns. Wirst ne Menge Spass haben
Kommentar
-
moin moin.
na.... noch siehts ja nicht so toll aus draussen.
leichter niesel noch. ich werd gleich mal hinfahren und mir die sache vor ort anschauen. (nur gucken nicht anfassen)
und dann mal hoffen das das regenradar von mir stimmt.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Moin, also wenn dat mit dem Niesel nicht schlimmer wird dann starte ick bei mir so um 11:30. Denk mal dat ick dann ooch so 12:30 vor Ort bin
Bis denne
Kommentar
-
Radar und Prognose - tagsüber - auf wetter.com sieht jut aus. Ick hoffe die Realität kennt auch das Radar
Kommentar
-
Zitat von white.giant Beitrag anzeigenRadar und Prognose - tagsüber - auf wetter.com sieht jut aus. Ick hoffe die Realität kennt auch das Radar
Kommentar
-
Kommentar
-
bin da...[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
... Wat fürn Wetterchen...[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
kOllA666
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen... Wat fürn Wetterchen...
Kommentar
-
Zitat von kOllA666 Beitrag anzeigenJa bei mir auch, heute wird geflogen
[SIZE="3"]Jemand heut noch irgendwo draussen?[/SIZE][FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ich hab nen flugpartner gefunden...
airbase2 jani 15.30-16.30...[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenIch hab nen flugpartner gefunden...
airbase2 jani 15.30-16.30...Oh ha...-3° ist schon grenzwertig. Egal..habe mal für 4min in die Knüppel gehauen.
Mehr ging nicht, die Finger wollten nicht mehr.
Das ware ist es nicht vom Fluggefühl, hauptsache die Sucht ist befriedigt.
Kleiner Winterflug
Unseren Spass hatten wir natürlich auch (siehe Bild) ..muss sein, waAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar