War mal schnell ein paar Minuten auf dem Feld gewesen. Mein Nachbar ist mit der Knipse mitgekommen. Schweben klappt immer besser. Jetzt taste ich mich gaaaaaaanz langsam an den Rundflug ran
War ja ein schöner spontaner Flug gestern. Macht echt Spass da in Trampe zu fliegen.
Jani..danke nochmal für den Testflug des APL 45C. Das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht.
Geht ja gut ab dann..wollt garnicht aufhören zu fliegen
Schön Eure Fortschritte zu sehen..besonders Stefan. Der Junge wird immer besser. Top !
war mal wieder ein Tag mit neuen Erfahrungen gestern . Der Wind war nicht so schön, aber die Zeiten wo wir uns darum ne Platte machen sind vorbei.
Was bei rausgekommen ist, seht Ihr in dem kurzen Video.
PS: Maiki..da hast aber was Feines zusammengebaut, die LOW RPM ist der Knaller. Man denkt ja immer, alles schon gehört zu haben in Sachen Drehzahlen, aber das war noch mal ne Steigerung. (Dein Flugvideo folgt noch)
war ein super cooler Tag gestern beim MFV Brandenburg. Vorher war noch ein kleines Highlight am Klostersee angesagt.
Danke Maik für diese Einlage Danke Bruderherz für die Location und das lecker Frühstück..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar