Soo..hab auch Testflug heute hinter mir mit der neuen DX6i Funke. Mein kleener Belt ist doch etwas agressiver jetzt mit der Funke, aber bekomme den schon gezähmt.
Sim funktioniert auch tadellos mit der DX6i (muss man allerdings ein paar Einstellungen an der Funke vornehmen)
Iss es wirklich so extrem schwer einen heli in die Luft zu bekommen,ohne ein umkipper der gleich wieder viel nerven € kostet. Ich hoffe das wir uns bald wieder treffen und ich von Euch viel lernen darf.Schade mit der Halle. Da hätte ich für mich eine alternative, meinen Lama 4, leider noch nie ausreizen können,für Wohnung zu groß, draußen zu empfindlich. Ich hoffe Ihr grinst jetzt nicht aber damit hat das schrauben angefangen, nun is er mein Herzblut und für mich unbezahlbar, damit hats
angefangen.http://www.rc-heli.de/board/images/smilies/a010a.gif
Iss es wirklich so extrem schwer einen heli in die Luft zu bekommen,ohne ein umkipper der gleich wieder viel nerven € kostet. Ich hoffe das wir uns bald wieder treffen und ich von Euch viel lernen darf.Schade mit der Halle. Da hätte ich für mich eine alternative, meinen Lama 4, leider noch nie ausreizen können,für Wohnung zu groß, draußen zu empfindlich. Ich hoffe Ihr grinst jetzt nicht aber damit hat das schrauben angefangen, nun is er mein Herzblut und für mich unbezahlbar, damit hats
angefangen.http://www.rc-heli.de/board/images/smilies/a010a.gif
Moin,
einen Heli in die Luft zu bekommen, sollte nicht das Problem sein. Doch das der dabei immer umkippt ist nicht so schön, erst Recht nicht für den Geldbeutel.
Wichtig sind wirklich die Grundeinstellungen, z.B. Taumelscheibe sollte bei Neutralposition gerade stehen oder die Stellung der Servohörner im 90 Grad Winkel, so das der Heli sauber hoch geht und nicht über Roll oder Nick Dir wegkippt.
Alles Andere kommt mit der Zeit. Na unsere Truppe hast ja kennengelernt und ich denke mal, Deinen Honey Bee King 3 bekommen wir auch eingestellt, so das Dir das Schweben etwas leichter fallen sollte.
Mit Deiner MX12 hast natürlich auch ne Funke, wo man einige Dinge einstellen kann. Ich selber habe auch gerade eine neue DX6i gekauft, wo man sich erstmal reinfuchsen muss, aber mit etwas ausprobieren und nachlesen oder "MARTIN FRAGEN" bekommt man schnell nen ßberblick über die einzelnen Funktionen.
Auf jeden Fall nicht die Geduld verlieren und fliegen...fliegen..fliegen.
Also er will definitiv. nach dem TDR vorhin hat mich der mut gepackt und siehe da, für 10 s bei ca 70 cm und nem schweberaum von gefühlten 10 m, wackelte er so vor sich hin.
ick freu ma.....
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Also er will definitiv. nach dem TDR vorhin hat mich der mut gepackt und siehe da, für 10 s bei ca 70 cm und nem schweberaum von gefühlten 10 m, wackelte er so vor sich hin.
ick freu ma.....
ick freu ma.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar